Feed
Top Kommentare

Der Hai musste sterben weil der Typ so ne Pussy ist. Ich dachte da kommt ne fiese Fleischwunde zum Vorschein und dann ist das nur ein Kratzer! Ich seh schlimmer aus, wenn ich mit meinen Katzen spiele...

Kommentare

Was für Wichser - töten den Hai und finden das auch noch lustig - denen wünsche ich eine Begegnung mit 'nem Bullenhai, dann is Schluß mit lustig...

Falls sich mal ein Hai in Euch verbeißt und nicht mehr losläßt (also nur sehr kleinen Haie): mit heißem Wasser übergießen, dann läßt er los mail

Ich nenne das natürliche Auslese. Wenn dass Tier so blöd ist und sich in vermeintliche Beutetiere festbeißt, die ein vielfaches größer sind und sich dazu noch an Land schleppen lässt, hätte es ohnehin nicht mehr lange überlebt. Selbst schuld.

da verbrüht man sich selbst gleich mit...

Er soll froh sein dass der Hai nicht weiter unten angebissen hat.

Schade hat er ihn nicht bei den Eiern erwischt!

Der Hai musste sterben weil der Typ so ne Pussy ist. Ich dachte da kommt ne fiese Fleischwunde zum Vorschein und dann ist das nur ein Kratzer! Ich seh schlimmer aus, wenn ich mit meinen Katzen spiele...

Deine Pussi wird nicht zum Plural, nur weil Du Deine Tage hast. broken heart

Das denkt man bei dem Titel automatisch. Bis einem klar wird, dass Hai-Blut gemeint ist ... der Arme.

DIE Alternarive zum Fett absaugen

Idioten, schlitzen das arme Tier komplett auf, statt die Wirbelsäule zu durchtrennen angry

Boah, dann würde er hinterher im Rollstuhl sitzen no

oder in Schwimmflügeln?

Nene, die filletieren den Hai fuers Abendbrot. Ist doch klar!

 

*Haichen

Gerade Hot

100%
1368
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270921

91%
2253
2

Schnell weg hier

84%
5010
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260921