Feed
Top Kommentare

Genau die bösen Ossi Vergewaltiger, Schläger und Messerstecher.

Wie fühlt sich das an, wenn man auf Grund seiner Herkunft herabgesetzt wird?

Kommentare

Ich bitte dringend darum, diesen Versuch mal in einer beliebigen US-Großstadt (ebenfalls Downtown) zu wiederholen... also damit man mal einen Vergleich hat...

Oder in einer x-beliebigen Stadt in Ostdeutschland. 

Du meinst also das ostdeutsche Städte ne höhere Asi-quote haben als die im Westen? crying Köln, Frankfurt, Bremen, Hannover, Stuttgart, um nur mal einige zu nennen... Ich glaube wenn man die mit Dresden, Leipzig oder Halle vergleicht, ist das genau das selbe Niveau, nämlich ein sehr mäßiges.

"Du meinst also das ostdeutsche Städte ne höhere Asi-quote haben als die im Westen?"

Die Städte sind nicht das Problem, es sind die Ostdeutschen die darin leben. Und ja, in Westdeutschland  leben Gott sei Dank nicht so viele Ostdeutsche. Ich habe die Ossischwemme nach der Wende leibhaftig erleben müssen. Schön war das nicht. Plötzlich waren wieder Stonewashed Jeans wegen der hohen Nachfrage im Angebot, Südfrüchte waren überall ausverkauft und nach Einbruch der Dunkelheit konnte man sich nicht mehr auf die Straße trauen. 

 

"nach Einbruch der Dunkelheit konnte man sich nicht mehr auf die Straße trauen" 

Wenn ich so ein populistisches Gelabber lese/hoere, wird mir immer anders.

Ich nehme mal an, dass Du damit meinst, dass mit den "Ossis" die Kriminilatitaetsrate bei euch angestiegen ist und genau das kauft Dir kein "Ossi" ab. Es gab so gut wie keine Krimininalitaet bis zur Oeffnung der Grenzen damals in Ostdeutschland und das ist Fakt. Die kam vom Westen sehr schnell rueber, und zwar massiv. Wie gut, dass Du es besser weisst. In Deiner verkappten Welt moechte ich nicht leben. no

 

Wie fühlt sich das an, wenn man auf Grund seiner Herkunft herabgesetzt wird?

"Ich nehme mal an, dass Du damit meinst, dass mit den "Ossis" die Kriminilatitaetsrate bei euch angestiegen ist und genau das kauft Dir kein "Ossi" ab."

Mich würde es auch wundern, wenn ein Ronny oder eine Mandy sich der Realität stellen würde. Die Kriminalitätsstatistik ist in der Hinsicht nun einmal eindeutig. Ich finde den Wessihaus, der hier durch rote Daumen dokumentiert wird erschreckend. Ihr solltet mal etwas Dankbarkeit zeigen, dafür dass wir euch hier aufgenommen und euch ein besseres Leben ermöglicht haben.  

Genau die bösen Ossi Vergewaltiger, Schläger und Messerstecher.

"Genau die bösen Ossi Vergewaltiger, Schläger und Messerstecher."

Ja, es sind ja nicht alle so drauf ich kenne sogar ein paar die ganz in Ordnung sind. Deswegen würde ich es meiner Tochter trotzdem nicht erlauben, dass sie etwas mit einem Ostdeutschen anfängt. Sie ist in der Hinsicht gut erzogen und weiß worauf sie sich einlassen würde.

 

Ich glaube Du hast die Ironie in meinen Worten übersehen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324