Feed
Kommentare
osi
LoL @ nakjuice xDDDD ab und zu auch mal nachrichten gucken ? junge junge junge ^^
Kai alter!
Wir Menschen sind schon komisch. Einige krachen mit 200 km/h gegen eine Brücke, fliegen aus dem Auto und überleben. Andere stolpern über eine Stufe, brechen sich das Genick und sind sofort tot.
@conan-kun + mathms: naja genau deswegen habe ich in meinem ersten post ja geschrieben das es immer schlimmer wird... früher war das nicht so extrem aber inzwischen kommt fast nur noch so ne scheiße. siehe auch "indiez für das sinkenede niveau" usw
hat der nen Reifen verlor'n?!
omg seid ihr langsam xD
Ave imperator! Morituri te salutant.
Zu meiner eigenen verteidigung, ich hatte ursprünglich einen Spiegel Online link eigesendet.. der Qualitativ um einiges hochwertiger war und über besseres Kommentar verfügt, davon hab ich auch einfach 1:1 den Titel übernommen(also spiegel online-und nix mit blid;)) nunja ich vermute die admins haben den Link nicht verwendet da dort vor dem video immer werbung erscheint-Leider.
..Für die Qualität kommst du in die Hölle.
conan-kun hats erkannt! danke, dass es noch menschen gibt, die zwischen den zeilen lesen:)
fake
Alarm für Cobra 11
@ amoklaeufer187: Kirche? Hä? Also gegen die Brücke ist er ja nicht wirklich geknallt, eher auf den Brückenboden (also die Unterseite). Aber jo, orsch grennt wie man hier sagt.
diese hässlichen pseudo nachrichten auf diesen hässlichen pseudo sendern sind doch zum kotzen ... also würde mich ein dummer unfall irgendwo am arsch der welt interessieren, da is ein umfallender sack reis in china doch interessanter

Gerade Hot

100%
2936
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424