Feed
Top Kommentare

Sonst fragst Du bei Versammlungen doch immer nur "Milch oder Zucker dazu?"

Ich würde mal sagen, der Erfolg liegt auf der Hand!

Kommentare

....Klopapier ist überbewertet, in Indien nehmen die auch keins und die einzige Einschränkung die die haben, ist das man eben nur mit einer Hand isst! broken heart

genau das Toilettenpapier gibt es in Freital im Krankenhaus!!! igitt angry no

Ich würde mal sagen, der Erfolg liegt auf der Hand!

Gefühlsecht. Nur ohne fühlt sich noch besser an. Wäre meine Idee für den Marketingslogan

Das Papier sollte man lieber für Zeitungen nehmen. Dann hätte ich auch mal Durchblick. frown

Ich freu mich auch immer in Krankenhäusern wenn wieder Jemand 5 cent pro Rolle gespart hat und gleichzeitig den Verbrauch mindestens verdoppelt. Super gespart.mail

Ich bin mir dann auch nicht zu fein bei Versammlungen zu fragen ob es Erkenntnisse gibt ob derjenige der das bestellt es auch schon mal selbst benutzen musste.no

Sonst fragst Du bei Versammlungen doch immer nur "Milch oder Zucker dazu?"

Schwarz, Junge, schwarz und kochend heiß, aber vorallem schön lecker, Junge, verstehste?

Is ja gut, bitteschön:

http://cdn08.dayviews.com/75/_u8/_u2/_u4/_u5/_u0/u824502/85642_1261129900.jpg

Die Tätowierung! cool

Bitte nur ein Baltt pro Person

Ja, und vorher reiss ich davon eine Ecke ab, und falls ich Kacke am Finger hab mach ich mir damit den Fingernagel sauber.

Wie oft sollen wir da eigentlich noch durch gucken? angry

Gerade Hot

100%
2245
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1552
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424