Feed
Copyright claim
26.09.2017
63%
13239
16

iNW-LiVE Daily Picdump #260917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich kann leider kein Bier sehen.

Kommentare

Das sind einfach essbare Papp-Schalen.

- Gutes Design ist meist geometrisch unkorrekt, das ist oft der wesentliche Unterschied zwischen professionell und selbst gemacht, speziell bei Fonts.

das schützt an sich nur die Pappe und evtl. eine der Flaschen. Würde Corona noch so lecker schmecken wie früher*, wäre das ein Fall für den Bierschutzbeauftragten! (* ja, grundsätzlich betrachte ich oller Internationalist und anti-kulturfaschist auch sowas als Bier)

#7 wer Word für Präsentationen (= Texte und Bilder) nutzt, hat selbst schuld.

#9  Schach - jetzt auch mit Grinding!

 

^^ kann ich maximal drei Pics per #Nummer verknüpfen?

ich kann leider kein Bier sehen.

OK, ich wollte schon lange mal einen Dump erwischen, noch ohne rote mies-smilieys, und diejenigen, bestimmt noch kommen, bitte an einer Umfrage teilzunehmen: Bitte kommentiert, WARUM HAST DU DIESEN DUMP NEGATIV BEWERTET? (Keine Infragestellung, nur rein soziologisches Erkenntisinteresse) ... Keine Antwort ist auch eine Antwort (das wäre dann aber zu bewerten, als ignorant).

fand ich nicht lustig genug und war sogar schonmal viel lustiger hier. (Wenn man schreit sollte man Gehörlosen nämlich den Mittelfinger zeigen, damit sie wissen das man nicht gähnt)

Außerdem ist es zu früh, ich hab Halsschmerzen und mir hätte heute fast nen Rentner ne Delle ins Auto gefahren..

[Dieses Bild ist nur für Platin-Member sichtbar]

und wegen 2 von 15 bildern überwiegt bei dir das negative?

Herr Herr ist erzürnt.

Ich hätte versprechen müssen, dass es keinen Anschiss gibt. Lieber Daverl, so erzeugt man Verzerrungen und Ausfälle durch soziale Erwünschtheit, danke!

Um trotzdem eine Analyse der Ergebnisse zu machen: Bei einem zehntel der roten Mießgesichter lassen sich Beweggründe in folgenden Häufigkeiten feststellen:
- Unzureichende Lustigkeit einzelner Bilder: 1
- Respost(s): 1
- Tageszeitform: 1
- Gesundheitliche Verfassung: 1
- Rentner: 1
- Autoverkehr: 1

Nach einer Clusterung lässt sich festhalten:

- Dumpspezifisches: 33% (oder ein Drittel)
- Sonstiges: 67% (oder zwei Drittel)

Bei den übrigen 90% (von n=10) lässt sich nicht feststellen, ob Ignoranz oder Angst vor Bloßstellung vorwogen.

Danke an Mops

Bist wohl Meinungsforscher. Muss dir wohl langweilig sein, jetzt nach der Wahl.

Nein, bin Stimmbildner. Aber ist auch etwas wenig zu tun, nach der Wahl, immerhin haben 76,2% (also über drei Viertel) ihre Stimme abgegeben.

[Dieser Kommentar ist nur für Premium Mitglieder sichtbar]

[Dieser Kommentar ist nur für Nicht-Nerd-User sichtbar]

  DANN GEH' DOCH ZU PENNY!

ich dachte die heißt Rosi .. 32 16 8

...oder Fanny....

  Close? Naja, der Dicke weiß nicht mal, ob er eine Unterhose trägt...

Gerade Hot

55%
2502
3

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

78%
3908
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210819

66%
4269
1

Nadelöhr

93%
4471
11

Hier Bro!