Feed
Kommentare
Autowerbung...ganz toll..auf isnichwahr ist nur noch ein guter Beitrag pro seite das war früher mal besser
Es ist ein Auto. Und?
als nächstes kann man sich hier auch jamba werbungen ansehen oder was soll das?
Sie sehen einen weiteren CO2-Bomber. Mit 2 Anallöchern hinten. Ein Auto für Schwule halt.
boar das is so lächerlich wie wichtig sie die ganzen autokonzerne nehmen alles idioten
sau geiles auto - aber ich bin ein bmw-insider. audi ist aber gleich zweite wahl
Geil-wunderschön --> besser als ne freundin :aetsch: mfg
Erinnert schon sehr an den neuen Lexus LS460. Ich hoffe dass sie wenigstens bei Audi auch die Lexus-Qualität kopiert haben, sonst siehts für den deutschen Automobilbau düster aus...
Audi is end geil!
Also auf jeden fall mal ein hüpsches Auto genauso wie der 6BMW oder was für vorstellungen von einem auto hast du LEMOD etwa ein Trabbi ??!! Aber der film is ja echt stinke langweilig hätt lieber gesehenw ie se des über eine Rennstrecke Prügeln aber naja man kann ja nicht alles haben xD
zzzzzzzZZZZZzzzZZZZZZZZZzzzzzz.......... ....geht der Film weiter und ist die Werbung schon vorbei?
Schicker Porno :aehm: :grins:
Scheiss auf die Weiber Audi fahren is GEILER!!!!! Hammer Video, Audi ist einfach das einzig wahre, und der A5 is mal übelst gelungen.... Mit dem Tagfahrlicht sieht er richtig Böse aus :) Nur leider wird die geile Sau auch ne Stange Geld kosten :heul:
Hey Leute nichts gegen Audi! Das is ja wohl das geilste was ich je gesehen habe! Das auto is soo geil! *saber*
juhu ein video von nem auto. auch wenn das schon gesagt wurde ... langweilig

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1128
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324