Feed
Kommentare
danke für die comments^^
:ninja:
WTF der kann zaubern, oder wie erklärt ihr euch den Strudel am Ende 0.0
der cheatet, das seh ich durch die Wand :evil:
hat rumpelstilskin das jetzt ernst gemeint?! oO das KANN nur ein scherz sein. es MUSS einer sein -.- man muss einfach nur zwischen anfangs und endaufstellung hin und her klicken, dann sieht man dass die schwarze umrandung kleiner/größer wird.
Hui zum glück gab es das Video in 1080Pixel .... :rolleyes:
Ziemlich beeindruckend oder was meint ihr? :eek:
deleted
Würde man den Film rückwärts betrachten, dann wär's sofort klar: Die Teile werden um 180 Grad gedreht, die schrägen Linien in der Mitte bilden am Ende die Außenkanten des Quadrats. Das Quadrat ist also eindeutig größer.
@martiin
wenn man sich das in Corel nachzeichnet (ca. 2 min) sieht man ganz klar, dass das Quadrat mit dem kleineren Quadrat in der Mitte ein Stück größer ist... was eigentlich von vorn herein klar war^^ @Ottofan: Mathe war nicht deine Stärke oder?
wow, impressive.. not
@martiin Daran musste ich auch sofort denken. Kein Magier... einer Mathe Magier.
repariert die smilies
toll...:offend

Gerade Hot

100%
1818
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222