Feed
Top Kommentare
Kommentare
es tanzt ein bi-ba-butzemann in unserm haus herum...dideldum
bei dem titel dachte ich, der winkt jetzt oder so. :D
Die sind gar nicht mal so ungefährlich. In Weißrussland wurde grade erst ein Angler von einem Bieber getötet.
@Caoscrischen Schön für dich. Ob mich das interessiert? Habe es hier noch nicht gelesen.
@Caoscrischen ja, die News wurde schon mindestens zweimal verlinkt
Das ist Herr Biber von der Dammbaukasse...
Gab es da nicht auch mal ein Video mit aggressiven Hamstern oder Eichhörnchen? Da gab es wenigstens Blut zu sehen!:666:
@DungBeetle jaa, kommt dem schon sehr nahe :rofl: aber ich dachte an den Killer Hamster hier http://youtu.be/TfE1qy1K1kM
hä?
der wird nie wieder einem Bieber zu nahe treten

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4701
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3013
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2853
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324