Feed
Copyright claim
24.09.2017
69%
13732
41

iNW-LiVE Daily Picdump #240917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ata: ich bin nach vielen tränen und bier heute zu dem schluss gekommen, dass diese widerlichen 13% bedeuten, dass ignorieren und niedermachen beides keine lösung mehr sein können. stattdessen müssen wir alle sehr, sehr, sehr geduldig kommunizieren, zuhören und abholen. also: anstatt dich anzupissen, wie du afd-propaganda in den titel packen kannst, frage ich dich sachlich & ehrlich interessiert: macht dir zuwanderung angst? wenn ja, wieso? was fehlt dir? wenn nein: wieso teilst du dann ausländerfeindliche vorurteile? 

haha, bislang dachte ich, die Sonderzeichen würden nur bei mir nicht angezeigt werden, weil ich als alter Mann irgendwelche Einstellungen nicht verstehe. Das aber der Admin der alte Mann ist, war mir nicht bekannt.

Kommentare

knocker-upper = Schwängerer? yes

Nein, nein, die müssen alle schwamger sein.

Augenschmerzen

 

stabile Seitenlage (sofern Puls und Atmung in Ordnung) und nicht so stehen lassen 

ata: ich bin nach vielen tränen und bier heute zu dem schluss gekommen, dass diese widerlichen 13% bedeuten, dass ignorieren und niedermachen beides keine lösung mehr sein können. stattdessen müssen wir alle sehr, sehr, sehr geduldig kommunizieren, zuhören und abholen. also: anstatt dich anzupissen, wie du afd-propaganda in den titel packen kannst, frage ich dich sachlich & ehrlich interessiert: macht dir zuwanderung angst? wenn ja, wieso? was fehlt dir? wenn nein: wieso teilst du dann ausländerfeindliche vorurteile? 

Wer am Sonntag AfD gewhlt hat, der wird sich nicht abholen lassen, das ist nun einmal der Anteil stramm rechts eingestellter Wähler in jedem westlichen Land. Macht auch keinen Sinn, mit denen über ihre Einstellung zu reden, denn die wollen ja alle gar nicht rechts sein, und deren ausländische Freunde (AfDler haben natürlich immer jeeede Menge nicht-deutscher Freunde, auch wenn die in drölfter Generation hier leben sind's ja keine Deutschen) sehen das mit den "Ausländer"problemen gemauso  Die kann und muss man einfach abhaken. Die haben das Recht, diese Meinungen zu vertreten, und Parteien zu wählen, mit denen sie sich identifizieren können. Hatten sie bislang nicht, jetzt haben sie's. Ist doich fein. Es gibt seit Sonntag keinen einzigen Rechten mehr als noch am Samstag oder vor 3 Wochen oder vor 30 Jahren. Sie trauen sich bloss wieder raus, und das ist auch ok so. Die AfD macht denen ein gezieltes Angebot, und nachdem die Flüchtlingsparanoia ja weitgehend in Auflösung ist, auch weil keinen Zahlen die Horrorszenarien stütrzen, kommen sie halt wieder so richtig vornherum rasistisch. Wie man's kennt, unterhalb einer gerichtlichen Feststellungsmöglichkeit, aber deutlich genug dass auch Horst W. Essel es nach dem 8. Bier klar versteht. Der Vorschlag, eine in Deutschland geborene, deutsche Politikerin in der Türkei zu "entsorgen" ist so eindeutig, das braucht doch keine Debatte mehr. Autoritärer Staat, völkischer Nationalismus und ein generelles "Mach Deutschland wieder 1950" - ob man das nun NPD nennt oder AfD, das ist doch müssig. 

Das ist rhetorisch so ziemlich das intelligenteste, was ich hie an Kommentaren seit langem gelesen habe, Chapeau!

Blabla Rassismus.. blablabla Fremdenfeindlich.. blabla Nazi..

 

*gähn*

*vertippt*

ja ja , die bösen Rechten

Dass das keine Rechten sind, sieht man schon an den Schreibfehlern auf den Plakaten. Und die Entsorgungsmetapher is eine eindeutige Reaktion auf den Gauland, der vorschlägt, man kann es gar nicht oft genug wiederholen, eine in Deutschland geborene Deutsche im Ausland zu entsorgen, weil er Probleme hat, ihren Namen zu buchstabieren, oder weil sie nicht das richtige Blut hat; man ahnt was, aber man weiss nichts."Ihr" malt oft genug die ach-so-.schreckliche Gefahr von links an die Wand, andere halt die von rechts, nur dass eine der beiden Seiten viiel mehr Zeot zum Zählen der Gewalttaen gegen Personen braucht. 

@ata: Das Bild ist zwar vorsichtig ausgedrückt, auf der einen oder anderen Seite schonmal erschienen, aber um Lichtjahre besser als irgendwelche Hunde, Katzen oder sonstiges Süßvieh.
:thumbsup:

@moermel:
mimimimiiiiiiii

Cool, 1:5 grüne/rote Daumen. Das macht dann also 20%. Gilt das schon als Prognose zur nächsten Wahl smiley

mimimi ist nicht gerade hilfreich, Judge..

Gerade Hot

85%
3544
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170421

94%
270
0

Die Simpsons mal wieder