Feed
Top Kommentare
damals gabs ja auch noch keine geplante obsoleszenz :cerealguy:
Kommentare
@No0naMe das war mir klar :D ich meinte aber so dass es gut aussieht
@Buschasmithr Klar, die hat er im Laufe der Jahre immer wieder geputzt - deshalb haben sie auf dem zweiten Foto deutlich an Material verloren :trollface:
@kuchen Da gab es das doch schon immer :rolleyes2:
@fortyfive Mit ein paar Millionen auf dem Konto wäre ich als Arbeitsloser auch glücklich wenn ich alte Dinge in Stand halten könnte :trollface:
@No0naMe Bei den beiden hat er das beispachteln und lackieren aber gut hinbekommen (zumindest zeitweise) :D #quickpic29321409637065.jpg
@memmo osteoporose zwei bis drei wirbelkörperbrüche
Älter als das Internet. (Die Leute und das Auto, also.)
@memmo Frauen sind bei vielen Männern ein Austauschteil.:rofl:
@bernadette ich weiss schon warum. Weil es immer die gleiche dümmlich-naiv dahergeplapperte Wendung ist. Ich krieg auch jedes mal nen Rappel, wenn ich es lese
@No0naMe Frauen auch. Nur mit dem Beispachteln und Lackieren klappt das nicht immer so gut. #quickpic45271409606789.jpg
autos kann man restaurieren
Das Auto hat er gut gepflegt, aber die Frau hat er zu heiß gewaschen. Oder ist sie ein Austauschteil? :OoO:
Ich weiß nicht warum aber ich bekomme den übelsten Hass bei diesen heftig.co Überschriften@bernadette
sie haben alles bunt angemalt

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424