Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
100% ein VHS to YouTube Konverter genutzt.
@skor klingt mehr nach super8 cam als VHS, das rattern kommt von den lochrandfilmen :D
@skor Was es nicht alles gibt :eek:
[Rumjammer-Kommentar, dass das schlecht für die Gelenke vom Hund ist. Und der Sprung vom Dach erst!]
@Sherminator Der Hund an sich stammt vom Wolf ab. Die ganzen kaputtgezüchteten Senfhunde dagegen sind gebrechliche kleine Viecher. Klar kann mein Schäferhund in meinen Kofferraum hüpfen. Aber gerade die großen Hunde haben immer Theater mit Hüfte, Gelenken usw. Ich bin, was das Thema angeht nicht so eine Mimose wie es sich oben vllt anhört, aber man muss schon aufpassen, was der eigene Hund so mit sich anstellt.
@Sherminator ich fang mal als erster an http://de.wikipedia.org/wiki/Dackellähme
@Sherminator Wenn du wüsstest was für den Menschen alles schlecht ist, dürftest du weder im sitzen kacken noch pinkeln, Fleisch/Yoghurt/Chips etc. essen und nichts mehr trinken ausser Grundwasser. Der Hund wird schon einschätzen können was ihm gut tut und was nicht, und wenn der sich einmal an ner Mauer hochzieht, ist das nicht so dramatisch. Ausserdem stammt der Hund immernoch vom Wolf ab, und die können einiges vertragen.

Gerade Hot

68%
3119
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

75%
436
0

No title #236743

92%
4588
12

Wunderheilung