Feed
Copyright claim
22.09.2017
59%
43607
11

isnichwahr.de Freitags-Picdump #353

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

echt frech, das kleid surprise

Das ist aber ein kühler Grill...

Kommentare

Darf man Zaubererumhänge in die Waschmaschine tun?

Das ist aber ein kühler Grill...

hatte ich auch schon bei ner freundin

wenn sich die armbanduhr an der spirale verhakt

muss man die Rechnung verstehen?

 

In der CH muss man übrigens 20% Eigenkapital haben und die laufenden Kosten (NK und 5% Hypozins) dürfen nicht höher als 1/3 des Einkommens sein. Ist das in DE auch ungefähr so?

Zu Frage eins: er meint, dass er das Dreifache (3000) seines Jahreseinkommens (1000) für sein Haus (3500) als Kredit (Laufzeit unbekannt) aufnehmen musste, den Rest hatte er als Eigenkapital (500). Diese Rechnung überträgt er auf den heutigen Hauswert (650000), also für jede Zahl multipliziert mit 650/35.

Zu Frage 2: das entscheidet individuell der Kreditgeber.

....ich werde den Eindruck nicht los, dass hier bei ISN (INW) vornehmlich um 3 Dinge geht, Tiere, Alkohol und Frauen.......was sagt das über uns aus?
Reihenfolge frei wählbar, solange die Tiere / Katze / Otten / Hunde vorne stehen......yes

Du hast Schweine vergessen...

Ansonsten sind Deine Vorlieben nicht die schlechtesten. surprise

irgendwas mit Einlochen

echt frech, das kleid surprise

Uuuuund Wochenende surprise

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424