Feed
Top Kommentare
@wicht nachdem er auf der Funseite isnichwahr.de hilfreiche Tipps bekommen hat.
Kommentare
... oder Frauenarzt.
@wicht Und dann?
Ich versteh das nicht!
@wicht die kenn ich auch noch, aber da wichtelte ich noch nicht :D
@wicht Die Story mit der Postbotin, na klar :rofl:
@wicht ISN-Klassiker-Bildungsservice by lax: http://www.isnichwahr.de/r33429652-my-true-story-by-inw-live.html gnampf, könntest es eigentlich kennen, immerhin hast du dich 6 Tage vorher registriert :rolleyes:
@wicht Und trat daneben. Voll in eine Himbeerwurst. Wie eklig!
@wicht wagte er den großen Schritt...
@wicht Obwohl er Milchschnitten nie wirklich mochte ...
@wicht Doch was dann geschah hätte niemand erwartet...
@wicht ...die ihm helfen sollten, seine angst vor gehirnlappenbasilisken zu überwinden.
Plot Twist: Und später hat sich der dicke Erwin daraufgesetzt und die schöne Porzellanschale die Elfriede bestellt hatte war kaputt. r.i.p. in pieces Porzellanschale :'(
@wicht nachdem er auf der Funseite isnichwahr.de hilfreiche Tipps bekommen hat.
@wicht ...dann traf er die Liebe seines Lebens...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424