Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH ja diese scheiß verschwörungstheoretiker :angry: erzählen uns geschichten, dass wir angeblich auspioniert werden, CNN gezielt negative propaganda gegen Syrien und Iran Betreibt, Irak in wirklichkeit keine Massenvernichtsungwaffen hat und jetzt wollen sie uns weiss machen, der Iran plant nicht die komplette Welt in schutt und asche legen! :angry:
@Seelax *gespendÄÄÄHHHHHHHT
Kommentare
@pmeinlifs #4
Das sowas auf dieser Seite überhaupt gepostet werden kann, und ich beziehe mich damit nicht auf das Kommentar sondern das Bild, ist für mich [email protected]
@Edit Das Massaker von Srebrenica als erfunden darzustellen ist untragbar, liebe Kotstulle.
@[F]L4SH Wäre nicht das erste mal, dass die US und A sowas durchzieht.. siehe Vietnamkrieg oder Irak .. Afghanistan.. Korea war auch nicht ganz koscher.. DAS ist untragbar. "das erste opfer eines krieges die wahrheit" Und was die USA in südamerika abziehen ist auch nicht gerade die feine art.. präsidenten stürtzen usw. es gibt unzählige beispiele. Und du kommst uns mit sowas zu behaupten sei untragbar. (:facepalm:)²
@QueenOfSarasota Das wäre das erste mal, das ich in deutschland tatsächlich höre das jemand der meinung ist wir hätten "wirklich und wahrhaftig" eine demokratie...
@QueenOfSarasota Lies nochmal meinen ersten Satz und überdenke Dein Geschreibsel
@[F]L4SH Meinst Du Kosovo? Das ist doch schon lange nachgewiesen worden, das der SPD "LAAAngsaaam" FAhrradfahrer da interveniert hat, damit wir eingreifen.
Iran ist eine Theokratie, Deutschland ist nach Staatsform eine Demokratie. Das sollte doch eigentlich fürs Verständnis reichen oder? In einer Demokratie ist alles erlaubt was keinem schadet, im Islamischen Gottestaat wir alles was nicht erlaubt ist drakonisch bestraft. :yuno: see the difference?
@[F]L4SH Killink hat letztes mal ein Bild gepostet in dem behauptet wurde, dass das eingreifen im Balkankrieg auf einer Lüge beruhe. Das ist einfach nur gelaber um gegen die Usa zu wettern. Sowas ist für mich untragbar.
@Gregg iiiiihh bah
@[F]L4SH cdbd! sie sind raus
@cdbd Endlich einer mit Hirn. Leute die das Wort Verschwörungstheorie benutzen um ander zu diskreditieren, stehen bei mir genau gleich mit Leuten die einen Rassist nennen, weil man andere Ethnien kritisiert. Die merken dann gar nicht, das sie selbst die Rassisten sind, weil sie es sind die das Konzept der Rasse auf andere Ethnien übertragen.
@QueenOfSarasota Na mit der Argumentationskette kannst Du Deutschland gleich mit von der Landkarte tilgen. Ein Bundespräsident der Pfaffe ist und eine Bundeskanzlerin Merkel als Pfarrerstochter machen ja dann auch gleich einen Gottesstaat:uglylol:
@[F]L4SH Kritische Medienrezeption und kritisches Denken sind was völlig anderes als Verschwörungstheorien. Diese Leute berufen sich meist durch nachplappern auf irgendwelche angeblichen Fakten. Meist endet das dann in stumpfem Antiamerikanismus und Antiisraelismus. Und was für Leute ziehen daraus wieder Nutzen? Dann verpacken sie ihre Welterkenntnisse in irgendwelche kleine prägnante Sätze und schreiben sie, weil sie sich anonym fühlen, in irgendwelche Picdump-Bilder oder auf Aufkleber fürs Auto und man hat nichtmal die Möglichkeit, mit ihnen zu diskutieren oder ihnen in die Fresse hauen, weil man sie nicht sehen kann oder weil sie schon weggefahren sind! :rageface:
@[F]L4SH ja diese scheiß verschwörungstheoretiker :angry: erzählen uns geschichten, dass wir angeblich auspioniert werden, CNN gezielt negative propaganda gegen Syrien und Iran Betreibt, Irak in wirklichkeit keine Massenvernichtsungwaffen hat und jetzt wollen sie uns weiss machen, der Iran plant nicht die komplette Welt in schutt und asche legen! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3091
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

87%
230
0

No title #261830

91%
498
0

No title #268737