Feed
Top Kommentare

Ich möchte ja echt nichts gegen Behinderte sagen.

Aaaber: bei so einem Hightech Arm würde ich mir mindestens ein Flaschenöffner und ein Feuerzeug einbauen. Und vielleicht noch eine kleine Kreissäge. Auf jeden Fall noch einen Akkuschrauber.

Ja gut, wenn sie vorher nicht wusste wie man einen Flascheöffner hält, dann wird ihr das der Arm auch nicht sagen.
Allerdings: Das Wesentliche passt. Das Bier ist offen! :-)

Kommentare

Es wäre doch viel einfacher mit der Prothese die Flasche zu halten und die gesunde Hand zum Öffnen zu nutzen....

Falls das als Barkeeper nix wird - Fetish porn... mail

Wäre einfacher mit dem "Greifarm" die Flasche festzuhalten und mit der "funktionierenden" Hand das diffizile öffnen des Verschlusses zu versuchen.

Jetzt muss sie nur noch lernen es nicht runter zu werfen wie in dem letzten Gif.sad

Ich möchte ja echt nichts gegen Behinderte sagen.

Aaaber: bei so einem Hightech Arm würde ich mir mindestens ein Flaschenöffner und ein Feuerzeug einbauen. Und vielleicht noch eine kleine Kreissäge. Auf jeden Fall noch einen Akkuschrauber.

Ja gut, wenn sie vorher nicht wusste wie man einen Flascheöffner hält, dann wird ihr das der Arm auch nicht sagen.
Allerdings: Das Wesentliche passt. Das Bier ist offen! :-)

genau das selbe kam mier in den Kopf 

Kam es Dier das?

Sie hat Charme.

Sieht voll behindert aus

Das sollte sie können:

der inhalt des vides ist ja sauwitzig. aber 2mal je normale geschwindigkeit und zeitlupe im wechsel... no

Ihre Freundin hat den Kopf bekommen

https://img0.etsystatic.com/140/2/5573488/il_340x270.940873118_qpr0.jpg