Feed
Kommentare
Ironie Der Vater von einem Freund von mir ist beim Go-Kart fahren ums Leben gekommen. Die Dinger sind verdammt gefährlich, auch wenn sie nicht so aussehen.
es muesste heissen: autsch, das tut weh daßdasdaßdasdaßdasdaßdas
sowas geht ganz leicht hehehe aber scheiße sowas
ich sag dazu nur eins!*autsch*^^ :lach: :lach:
das, was am meisten wehtut ist das "dass" in der überschrift :aetsch:
@ der rollende: wo siehst du denn da curves? die reifen dürften diese funktion wohl nicht übernehmen... ausserdem sollten diese besch*** karts verboten werden oder wenigstens mit wasserstoff fahren! keine chance dem feinstaub
ein s zu viel... ansonsten glaub ich is es gestellt und wenn nicht, dann verdammt unangenehm
@flo ich fahr auch öffters kart und die dinger können umkippen wie der typ aufem bild das geschaft hat weiß ich nich aber ich satnd auch schon ma senkrecht inner kurve war aller dings noch ein anderer fahrer beteiligt der mich gerammt hat
@Flo, vor ca. 11 Jahren ist auf der Go-Kart Bahn in Walldorf ein Junge im Kart bei genau dieser Aktion ums Leben gekommen. Wenn man mit knapp 100 Sachen auf den Curves rauf fährt, und es drauf ankommen lässt, dann fliegt man so weit dass man selbst Hannawald Konkurrenz machen könnte.
das ist devinitiv nicht lustig. wenn mein hans-dieter des sehen könnte...
Menschen sind dumm ^^ Eines Tages werden WIR die Weltherrschaft übernehmen
hab schon lustigeres gesehen, der rechtschreibfehler ist auch peinlich
habe auch mein eigens Kart: http://flo.hrb.de/neuesauto.jpg Aber sowas?? NE!!! Selbst wenn ich bei 80km/h ruckartig einen Volleinschlag mache und dabei die Handbremse ziehe (ja, mein Kart hat Handbremse ;-)) verlässt keines der 4 Räder auch nur eine Millisekunde den Boden....
fahre selber kart, aber sowas is schon heftig^^
Kann so etwas überhaupt passieren? Ich dachte die Karts sind kippsicher?!?!

Gerade Hot

74%
2467
3

Erdbeerpilze

82%
1735
2

Na toll

92%
1857
3

Ist halt nichts los da

95%
1443
1

Das pure Glück