Feed
Top Kommentare

Ah jetzt ja, eine Insel ! cool

um weitere verwirrungen zu vermeiden würde ich die inseln schnellstens abtragen lassen.

Kommentare

Vielleicht schaut man auf dem Foto auch gen Südwesten...

Cape York

https://www.google.de/maps/@-10.6882675,142.5315186,15.54z?hl=de

erm, inseln?

Ah jetzt ja, eine Insel ! cool

....und die gehören nicht mehr zu Australien?

Continent ist im englischen nicht unbedingt mi unserem "Kontinent" gleichzusetzen, das heisst eher sowas wie "festland"

 

*klugscheisst in den sonnenuntergang*

Die werden wohl politisch noch zu Australien gehören, der Kontinent wird aber Geographisch abgegrenzt und es ist somit durchaus möglich das dies nicht mehr zum Kontinent Australien gehört. Ist aber nur eine mögliche Erklärung, ich kenne den Ort nicht.

um weitere verwirrungen zu vermeiden würde ich die inseln schnellstens abtragen lassen.

....das erscheint mir nur logisch. Davon ab, wie weit reichen Kims Raketen? Der sucht doch einen Ort wo die einschlagen dürfen..........broken heart

Gerade Hot

68%
7587
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4934
8

Da war noch Budget übrig...