Feed
Top Kommentare

Delta, die viertgeborene wink

Kommentare

darf ich das Kind auch scheiße finden, oder werde ich dann zu Tode geroterdaumend?

süß heart

Ich wette das ist der Name des Kuscheltiers, welches der Typ in der Hand hält und wonach das Kind am Ende auch die arme ausstreckt als er noch so fresch meint "you want a hug?". Außerdem muss er in den Titel auch noch reinschreiben, dass es sich um ein viral video handelt. Und das alles nur damit es eines Tages bei Ellen DeGeneres Geschenke gibt??cheeky

Da könnte was dran sein, besonders der Ellen-Teil. Lass uns das nicht vertiefen.

seht her, mein kind kann nicht richtig sprechen!

Die kleine Schwester von Gamma ist echt süss smiley

Niedlichcool

Delta, die viertgeborene wink

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424