Feed
Top Kommentare

.....tja, das ist ja mal wenig interessant und noch weniger sinnvoll. no

Interessante und sinnvolle Sachen interessieren hier kein Schwein. winkenlightened

Kommentare

tja hier versuchen sie selbstfahrende autos zu bauen und dort schaffen sie Arbeitsplätze

Ja und??? Weiter....

Cool, toter Winkel nach Vorne, zur Seite, praktisch überall. Geile Nummer.

und damit zum TÜV. Herzinfarkt in 3..2..1..

Platz 1 für die sinnloseste Erfindung ! Dann lieber Frontspoiler, die sehen kacke aus aber erfüllen einen Zweck surprise

.....tja, das ist ja mal wenig interessant und noch weniger sinnvoll. no

Interessante und sinnvolle Sachen interessieren hier kein Schwein. winkenlightened

was du sagst interessiert hier kein schwein

...ein Schwein schon sad

"Ey, du auf dem Fahrersitz. Kommt was von links? Ich seh nix, nimm mal den Kopp wech."

"Und sach Bescheid, wenn die Ampel grün ist..."

NEU AUF INW

Gerade Hot