Feed
Kommentare
Das untere und das obere Haus sehn irgendwie.. hmm.. virtuell aus ^^ wie aus Sims 2 ^^ und der Müll zwischen dem mittleren und dem Oberen wirkt auch mächtig flach *g*
Also um die allgemeine Verwirrung mal aufzuklären: das hab ich vor einiger zeit mal in den nachrichten gesehen. ist wohl in neuseeland passiert. daher auch die falsche strassenseite. der fahren hat irgendwas verschluckt (ich glaub das war n bonbon wenn ichs recht im kopf hab), keine luft mehr bekommen und ist dann hustend und spuckend von der strasse abgekommen. und so nen truck stoppste halt nicht so schnell. die bauweise ist übrigens für neuseeland typisch- ich war mal da und die bauen da alle sehr dünn. mfg
war wohl grad die führerscheinprüfung und wollte den prüfer beeindruckn xD
also immer diese falschparker :grins:
wo bin ich hier gelandet? :aetsch:
Mann Leute kuckt euch doch mal das Polizeiauto an. Wer es dann noch nicht merkt: auf welcher Straßenseite fährt das Auto rechts unten in der Ecke? Nix "Ammy"-Land: sorry aber das sieht mir irgendwie nach England aus...
GEIL wie der da durch 3 häuser brettert Aber würden die ammys sich mal richtighe Häuser zulegen dann würd sowas auch net passieren xD :lach: :rofl:
DAS wird nicht billig :erschrocken: :schroom: :fassungslos:
"Tim Taylors Art, nen Durchbruch von der Küche ins Esszimmer zu mache. Und zwar gleich in der ganzen Nachbarschaft" hihi, tooool time :D
Amis haben es einfach nicht drauf Häuser zu bauen....... :pfeif:
naja in der USA kann das nicht sein. dort wäre der laster bestimmt noch am schluss explodiert ^^
merkt man das nicht wenn man durch das 1. haus ist und steigt man dann nicht eigentlich mal auf die bremse?! sogar wenn man vielleicht beim fahren weggenickt ist merkt man das doch....und mit alkohol wohl auch... oder Gas und Bremse verwechselt, was ja nicht gerade schön ist... oder war das einfach ein Racheakt auf seine Nachbarschaft?!
wenn ein bisschen nachdenkt, kommt man drauf das vielleicht einer dabei gestorben ist... manche lachen ja über jeden scheiss...
oha, liefern die jetzt die milch schon in die küche?
:cool: :fassungslos: :erschrocken: :heul: :holy: :schroom:

Gerade Hot

68%
7587
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4934
8

Da war noch Budget übrig...