Feed
Kommentare

surprise

Auweh, wenn das die Dings sieht... 

Hast du mich gerufen? Jau, ist hier auch wieder so ein Fall. Allerdings ein junger und noch dummer Mensch. Sollte ihm schnellstens abgewöhnt werden, das.Wie geht's deinem Hamster?

Ich habe keine Hamster. Aktuell nur Lurche, Silberfischchen und evt. Mäuse auf der Terrasse, sofern ich sie nicht schon ausgerottet habe. 4 scharfe Fallen bestückt mit teurer Sasiccia-Salami stehen draussen.

Aber ich hatte eine Katze, die es geliebt hat, in der Plastiktüte Karusell zu fahren, indem ich sie in der Tüte um mich geschleudert habe. Allerdings ist mir spätestens nach 10-15 Umdrehungen immer brutal schwindelig geworden, sie konnte aber gar nicht genug davon haben. Alternativ musste ich sie auch immer im Wäschekorb Karusell fahren lassen. War etwas lästig, weil sie das andauernd machen wollte und mich immer aus dem Wäschekorb angemiaut hat.

Hm... ok.

Was war denn da los??

Petergriffins Mudda hat sich links aufs Bett gesetzt? enlightened

Es hat sich ausserhalb des Bildes jemand auf die Luftmatratze fallen lassen oder gesetzt.

Gerade Hot