Feed
Kommentare
ähm der fuß geht halt einfach ned durch.... hauptsache dagegen
Hm, verstehe ich das falsch oder sieht das einfach niemand? Der Vogel soll angeblich gegen den abgesägten Ast fliegen, richtig? Des Vogels Fuß geht durch den abgesägten Ast, auch richtig? > Da hat wohl einer gut geschnitten, würd' ich mal sagen.
BÄM!!! :lach: der hat sich wohl verschätzt !
AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zweifel: Wird sicher weh tuen!
Für diesen Monat mein Lieblingsbild ; )
Ich frag mich wie das Bild wohl eine zehntel Sekunde später ausgesehen hätte... :pfeif:
Achtet auf seine Zunge :aetsch: ! Die beißt er sich bestimmt gleich beim Aufprall ab. :heul:
wer später bremst "fährt" länger schnell... :rofl:
Erinnert mich irgendwie an den Audi RS6...xD
der arme vogel :heul:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oh mann da kriegt man sich garnicht mehr ein :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
"und wieder denkt keiner an den baum...." n1 xD
Haha, geil!Vor allem mit der Überschrift! :rofl:
scheiße sieht das geil aus ^^
und wieder denkt keiner an den baum....