Feed
Kommentare
QUOTE dito meinem kater taugt der staubsauger schon von weitem NULL... aber draufsitzen? :D
omg! :D :heart:
HOVERCAT IS ALIVE!!!!111 aber der imperielle marsch würde hier wirklich gut passen :D
@liquid, hab ich grad gemacht, viel geiler ^
Ich brauch wohl nicht noch extra sagen, dass ihr wegen eurer Respektosigkeit gegenüber meiner Mitkatze allesamt des Todes seid.
da müsste die star wars darth vader mukke abgespielt werden zum video... dam dam dam da da daaam da da damm... xD
ROBOCAT !!! Das ist es also.. Wir werden alle sterben..
Da kann man mal sehen, wie sinnlos die teile sind
die hat die ruhe weg bei dem lärm..
Ja ich befürchte auch das sie keinen Flurföderschein für fahrbare Sauggeräte besitzt. evtl. macht sie auch nur eine Probefahrt und sucht sich, den für sich besten Untersatz aus! man erkennt ja auch wie eingehend sie den sauger mustert!
@bombe... Wenn das stimmt ist die Katze betrunken und macht sich grad strafbar wegen Fahren unter Alkoholeinfluss oder sie hat noch keinen Staubsaugerführerschein 8)
Die Katze steuert das Teil! Es wurde entwickelt, damit wenn man auf arbeit ist die Katze daheim saugen kann. Tierschützer wollten es verbieten, aber eine Umfrage unter den Katzen hat ergeben, dass sie bereit sind im Haushalt zu helfen.
Die Saugrobots sind schon Klasse :D Die Katzenhaare gleich wieder weg ^^ xD Wie sich das dreht!!!
Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus wie sie sich einfach mitdreht...xD
LOL :heart:

Gerade Hot