Feed
Copyright claim
18.09.2017
77%
12027
8

iNW-LiVE Morning Picdump #180917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mein Wahl-O-Mat Ergebnis ist die DKP???!

Aber ich wähle die AfD, warum....Na weil die die wirklich einzige Alternative sind! Die wollen ein bedingungsloses Einkommen für Alle von 2000Euro, alle Drogen legalisieren, 20 Liter Schnaps pro Monat für alle umsonst, keiner zahlt mehr Miete, also eine wirkliche Alternative!

Die Lügenpresse behauptet die wären alle voll Nazi, dabei war überhaupt keiner von den Gründern der Partei bei der NSDAP, wenn man mal Wikipedia fragt waren aber die Gründer  von SPD, CDU und FDP randvoll mit ehemalgen NSDAP Mitgliedern, welche Schande.

Also lasst euch nicht belügen, wählt alternativ!surprise

Kommentare

Azog (The Hobbit) vs. The Kurgan (Highlander ...

Man Dressed as Freddy Krueger Shoots Five at Halloween Party

Microsoft projecta sala de reuniões inovadora, diz Bill ...

Deep!

ist es nicht erstaunlich, dass der Wahl-O-Mat mit sagt, dass ich zu 73% mit Die Partei übereinstimme... gleichhohe Übereinstimmung im Übrigen auch mit der SPD 

Ich habe da jetzt keine Quelle, aber einen starken Verdacht:

Die PARTEI hat uns ja einen durch und durch populistischen Wahlkampf versprochen. Das sollte sich auch in den Wahlversprechen, wie sie dann im Wahlomaten auftauchen, wiederspiegeln. Ich vermute also, dass sie zu jeder einzeln Frage wo möglich Umfragen gewälzt habane und schließlich eine Einschätzung vorgenommen, ob mehr Wahlberechtigte Ja, Nein oder Neutral wählen würden, und dann auch genau das angegeben. Eine klare eine widerspruchsfreie Politische Ausrichtung, mit der man irgendwie regieren könnte, kommt dabei natürlich nicht raus. Wohl aber hätten sie in der Summe aller Wahlomat-Benutzenden das höchste Zustimmungsergebnis.

Warum die SPD nun bei Dir gleich weit oben ist, keine Ahnung.

Mein Wahl-O-Mat Ergebnis ist die DKP???!

Aber ich wähle die AfD, warum....Na weil die die wirklich einzige Alternative sind! Die wollen ein bedingungsloses Einkommen für Alle von 2000Euro, alle Drogen legalisieren, 20 Liter Schnaps pro Monat für alle umsonst, keiner zahlt mehr Miete, also eine wirkliche Alternative!

Die Lügenpresse behauptet die wären alle voll Nazi, dabei war überhaupt keiner von den Gründern der Partei bei der NSDAP, wenn man mal Wikipedia fragt waren aber die Gründer  von SPD, CDU und FDP randvoll mit ehemalgen NSDAP Mitgliedern, welche Schande.

Also lasst euch nicht belügen, wählt alternativ!surprise

Dabei ist doch eigentlich das Sign im Hintergrund fucked up. Richtigerweise hätte es "Cock Out" geheißen. Siehe auch

Verstehe auch nicht ganz was daran so fucked up ist.

Ja, hat bei mir auch eine weile gebraucht, um vom "Cook Out drive throu" endlich auf die Lösung zu kommen. Aber hier ein Tipp: Bei denen bist DU Bing

Gerade Hot

83%
368
1

No title #211405

90%
146
0

No title #213822