Feed
Kommentare
:'(
Über das Video lässt sich streiten. Viel nachdenklicher werde ich, wenn ich 70% der Kommentare 2 bis 3 mal lesen muss, um sie zu verstehen, weil sie entweder überhaupt keinen Sinn machen oder Grammatik und Rechtschreibung dermaßen daneben liegen, das man es gar nicht verstehen kann. Denkt (denken? wasn das?) mal darüber nach ^^ Emmi
sehr gutes video das ist die wahrheit pc spiele sind harmlos das was in der realen welt passiert ist 30000000000000000 mal schlimmer als normale pc games also spielt ruhig am pc allee ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
völlig übvertrieben, macker, auf der einen seite schreit jeder von deiner sorte nacht mutter wenn er sich übermaßlich negativ beurteilt fühlt, andererseits verzapft ihr genau den gleich mülll....... lasst euch mal was besseres einfallen..... von mir gibts net daumen runter :lach:
dumm und toll
Oh nein, da kommen mir ja die Tränen. Als ob man jetzt von null auf hundert alle Probleme Deutschlands und der Welt in der Hinsicht lösen könnte. So nen Scheiß wird es immer geben.
Geiles Vid...sollte aufjedenfall verbreitet werden...nice
tja also ich bin der meinung solche killerspiele gehüren verboten welche idiote spielen den so was noch. Oh man und auf Lan`s isch des au noch aktuell. Und die polizei übt damit dass isch venünftig schließlich träumt jeder junge mal vom polizei sein. aber wer macht solche spiele die ja die polizei unterstützen tut und somit ja eigentlich übung auf den ernstfall isch wenn mer weiß dass es immer phsychos gibt. aber des spiel fördert den teamgeist man lernt wie man gemeinsam ein ziel schaffen kann z.b den bösen mann töten. wieso soll ich net bösen mann töten. Polizei hat gesagt hüte dich vor kriminellen. wenn polizei des au spielt isch des doch net kriminell. mamas und papas sagen doch polizei isch gut freund und helfer. Counter Stike ist net blut. messer sind su in küche un pistole au in der schule im sport. aber was weiß lehrer von killerspiele wenn er net selber ausprobiert hat. war lehrer killer. opa hat echt krieg sein heute jugend net echt isch doch besser polizei isch vorbereitet mamas papas zufrieden kein schlägerei. weisch alter lernt man komunikation kannsch reden und taten machen in gleiche zeit. bisch frau die kann des au! frau dews net spielt die zwei sachen machen kann. weisch isch halt gegen emansipation halt emansipation der männer deshalb frau lehrer sieht net gern aber polizei macht doch. verstehsch! isch doch klar weil des halt so isch politiker sagt und politiker muss wissen weil regiert deutschland. Du bisch deutschland! politiker gewählt von lehrer und mama und papa und lehrer sagt aber nix gut. was korrekt? leben geht tot neues leben kommt isch in echt und in computerspiel. lehrer geht und neuer lehrer kommt isch in schule. also in 10 MINUTEN isch spiel locker fertig wie zug auch. - IN 10 MINUTEN isch fertigpizza im packofen fertig. kommt in werbung. lügt werbung? werbung nix gut. aber Counter Strike nix werbung. rotes kreuz blutspender sucht - in cs nix blut. aber england viel blut hat. blut ist in mensch. mensch ist normal. normal ist computer von mensch nix blut. bin ich net spiel sondern counter strike. was sagt counter strike? frag politiker und lehrer bevor ist tot aber lebt weiter. wenn nacht counter stike is blutiger wie nacht hell. Mann was gegen sonne. ohne sonne kein leben. ohne computer kein counter strike. du bisch deutschland ... in 10Minuten ....
respekt eindrucksvoll gemacht und schöne fakten und was sagt merkel dazu? "... wayne interessierts?"
Oh mein gott was ein verstrahltes video... Völlig überzogen als wär Computerspielen lebensnotwendig, was ein scheiss.. Wenn das nen Joke is, naja aber wenn die Intention ernst gemeint is .... völlig bekackt
Der Film war ok. aber der Ruf nach den Politikern ist ja wohl vollkommen verkehrt, das sind doch wohl die letzten die den Menschen helfen wollen, außer sie werden dafür gewählt und sie glauben ihr gelabere kommt gerade an. Das einzige was sie interessiert ist: www.klick-game.de/fun-17857.html
Was für ein extrem behindertes Video, genau für diese Zocker-Zielgruppe hier zugeschnitten und alle schreiben sie "Ooooh, wie das alles stimmt!" ohne auch mal den schlechten Zusammenhang zu bemerken...
Super gemach, das sollte veröffentlicht werden :zwinker:
Super gemacht... das sollte jeder in Deutschland sehen....
Endlihc spticht es mal jmd an

Gerade Hot

87%
4070
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7496
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

93%
473
0

Baumschnitt