Feed
Top Kommentare
Heftig! Wie viel Pech kann man haben, SO oft die Treppe runterzufallen :trollface:
Kommentare
Hä, wie oft fliegt die Alte denn auf die Fresse? Fährt die immer mitm Fahrrad zur Arbeit?
@mightymax Schöne Umschreibung für "Faust in die Fresse" bekommen.
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Ich glaub der Leberfleck wandert.8)
tolle wunde sieht garnicht gefaked aus: http://puu.sh/9wake/2f72c7db74.jpg
@Ravand Ist meineswissnes nicht gefaked. Das ist Schorf und Schorf steht meist etwas ab. Solltest du wissen wenn du schonmal eine Wunde hattest. Dieses Video zeigt eine Frau, die leider öfter häuslicher Gewalt ausgesetzt ist/war. Ich meine, das wurde woanders auch von einer Hilfsorganisation gegen Gewalt etc. gepostet.
ACHTUNG! Vor dem Abspielen des Videos unbedingt den Ton ausmachen!
am ende musste sie aber schon länger in die maske, um die wunden auf gesicht zu zaubern als am anfang
kann ihr mal bitte einer sagen, dass sie da nutella im gesicht hat?! :cerealguy:
Und jetzt bitte noch eins, wo der Gesichtsausdruck und die Umgebung immer gleich bleiben, aber sich das Muttermal jeden Tag ändert. :eek:
Lern mal english :cerealguy:
Jetzt weiß ich, woher ich die Verletzung an der Stirn kannte. Die hat schon als Kind Werbung für Bepanthen Wund- und Heilsalbe gemacht. #quickpic94491402927213.jpg Ist also wieder nur eine Werbekampagne. Sie ist ja jetzt auch mit einem blauen Auge davon gekommen.

NEU AUF INW

Gerade Hot