Feed
Kommentare
Verdammt, warum bin ich nich auf die Idee gekommen?!
Auch verunreinigtes Eis leitet keinen Strom.. is aber auch Baum, da der PC an einigen stellen genug Wärme abführt, dass das Eis an der Stellezumindest oberflächlich anschmilzt und dann machts mal Tschhhhhhh
@lol: Wenn's reines Eis is, leitet es - wie auch reines Wasser - KEINEN Strom! Leider wird der Typ ja wohl kein destiliertes Eis (Wasser) im Kühlschrank haben...
Höhö hauptsach ich bin lustig !
ich finds funny *g* hab meine graka auch eben ins eisfach gelegt (radeon 9800 is eh schrott nur pixelfehler egal ob game oder sogar im bios ^^ )
omg. da hat sich irgendein isnichwahr.de Kiddy wohl gedacht mal eben fix den Kühlschrank der Eltern auszuräumen dann mal fix paar Kabel reinzustecken, das ganze fix zu fotografieren und dann bei iNW zu posten ... wie ich so schön sage : unkomisch bis zum letzten Pixel d[-_-]p
hallo?!? leitet eis strom?? zomg... :evil:
Wenn das Eisfach nicht andauern geöffnet und geschlossen wird passiert da garnicht viel mit feuchtigkeit... zudem: leitet Eis strom??? Warum ist die Festplatte außen? Schaut mal in der Bedienungsanleitung eurer Festplatte nach Betriebstemperatur.. und bitte jetzt nicht behaupten, unter 0° bilden sich Eiszapfen am Head ;)
ganz schlechte werbung!
Absoluter oberschwaschsinn, nach ein paar Stunden ( >20 ) knallt einem die Feuchtigkeit den ganzen PC weg. Interessant find ich allerdings dass die Festplatte aussen Angebracht ist :cool: da hat wohl jemand mit nem Schade gerechnet :rofl:
unlustig !!!.. .aber sowas von
was soll denn das??? meine güte so ein schwachsinn... ui war ich überrascht als die so nen riesenvibrator rausgezogen hat xD
schicker casemod... :fassungslos:
Das ist feinste IBM Technik ihr Banausen!!!!
Woher ist diese Pfeifmelodie?

Gerade Hot

100%
356
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180920

92%
498
1

No title #185068

86%
190
3

No title #181813