Feed
Top Kommentare

Wenn der Mantel für dich orange ist, habe ich schlechte Neuigkeiten für dich.

The Shard, London

Geht übrigens mehreren dort so (man beachte auch den Operator im orangen Mantel cool )

Kommentare

Bestimmt eine spannende Sache, aber glaube mir würden die realen G-Kräfte fehlen, damit ich so abgehen würde.

Mir fehlt der G-Punkt zum Abgehen!

Ich glaube auch dass es sich bei "klassischen" Flugsimulatoren in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Also nach hinten kippen bei Beschleunigung, so dass man sozusagen in den Sitz gedrückt wird, bei Linkskurven nach rechts kippen...

Hier gabs mal ein Video mit einem Kind in einem Wäschekorb und der Vater hat den Simulator gespielt. Da hab ich auch schon gesagt, dass er das falsch macht, aber mir hört ja keiner zu angry

ein kumpel hat in japan so vr-lasertag gespielt oder wie auch immer das heißen mag.

jeder hatte eine brille auf und einen waffen-dummy. und dann sind die in eir großen halle rumgelaufen (mit 2 ebenen und aufzug!) und haben in einer virutellen realität gegten zombies gekämpft. er hat mir ca. eine stunde lang davon vorgeschwärmt cool

man konnte die wafen wechseln, richtig mit kimme und korn zielen usw. sehr sehr beeindruckend.

Idiot

The Shard, London

Geht übrigens mehreren dort so (man beachte auch den Operator im orangen Mantel cool )

Wenn der Mantel für dich orange ist, habe ich schlechte Neuigkeiten für dich.

Welche? Bin ich etwa Knallrot-Orange-Blind? enlightened

Nein, Du hast Aids und Krebs. Dein Arzt hat eben angerufen.