Feed
Copyright claim
15.09.2017
75%
11026
25

iNW-LiVE Morning Picdump #150917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer sein Leben im Griff hat, der nutzt auch sein Wahlrecht und lässt nicht andere alleine darüber entscheiden, wer die Geschicke des Landes lenken soll. Auf sein Wahlrecht verzichtet man doch nur dann, wenn einem eh alles egal ist. Andere haben dafür lange gekämpft oder gar ihr Leben gelassen, manche treten es heute mit Füssen.

Hey, dann bist Du ja bei der vermutlich wieder zweitstärksten Kraft, den Nichtwählern. Die lagen 2013 mit 28,5% nur knapp hinter der CDU/CSU, die 29,3% einfahren konnte.

Und die durch Deine Nichtwahl auch dieses Jahr wieder profitieren wird, sofern Du sie nicht gewählt hättest.

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

 

 

Kommentare

an diesem sonntag bin ich in köln Gabriel Iglesias aka The Fluffy Guy gucken. ;)

Und beide so: Versuchen wir es erst gar nicht. Hab's schon zig mal probiert klappt bei mir einfach nicht.

Samsung Super Charger ™

Samsung wird an der 5%-Hürde scheitern.

is da bundestagswahl?

 

(bin kein deutscher also nicht gleich losschimpfen, ich weiß das wir österreicher am 15. oktober unseren nationalrat wähln)

oh tatsächlich

Laut "Amtliche Wahlbenachrichtigung" die ungeöffnet einfach so durch mein Schredder lief: Ja ;-)

was du bekommen hast war das antragsformular für die wahlkarte. die wahlbenachrichtigungen sind so weit ich weiß noch nicht raus.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir abläuft aber normalerweise bekommt man die Wahlbenachrichtigung 6 Wochen vorher. Auf der anderen Seite ist dann der Wahlscheinantrag aufgedruckt falls man selbst nicht wählen gehen kann. Meiner ist schon lange bei mir zu Hause.

Reichsbürger oder was? So langsam fange ich an mich darüber aufzuregen das die Gesellschaftsverneiner von der Gesellschaft profitieren die sie verneinen

@Wähler: Nö, warum sollte man an so ein Schwachsinn wie die Reichsbürgerbewegung glauben? Leider ist man heute gleich ein Nazi oder Reichsbürger der etwas anders denkt.
Wer die Politik nicht in Ordnung findet ist doch nicht gleich ein "Gesellschaftsverneiner"?

woher willst du das dann wissen?

 

Hey, dann bist Du ja bei der vermutlich wieder zweitstärksten Kraft, den Nichtwählern. Die lagen 2013 mit 28,5% nur knapp hinter der CDU/CSU, die 29,3% einfahren konnte.

Und die durch Deine Nichtwahl auch dieses Jahr wieder profitieren wird, sofern Du sie nicht gewählt hättest.

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

 

 

Man könnte am Wahltag auch nur mit gültigem Ausweis/Pass wählen. laugh

Ich hoffe ja, dass die Menschen Ihr Leben selbst in den Griff bekommen und nicht irgendwelchen "Verrückten" auf und hinter den Wahlplakaten hinterherrennen.

Wer sein Leben im Griff hat, der nutzt auch sein Wahlrecht und lässt nicht andere alleine darüber entscheiden, wer die Geschicke des Landes lenken soll. Auf sein Wahlrecht verzichtet man doch nur dann, wenn einem eh alles egal ist. Andere haben dafür lange gekämpft oder gar ihr Leben gelassen, manche treten es heute mit Füssen.

Gerade Hot