Feed
Kommentare
ich will net wissen wie oft der sich im gesicht verbrannt hat!:sick: rauchen macht impotent und hier auch hässlich(narben^^)
mein gott leute..ihr seit alles nur hater. einfach mal videos angucken und die schnauze halten.manche leute geben zu allem ihren senf dazu..ihr habt viel zeit
nur idioten rauchen
der muss zeit haben^^
0oh mann... diese raucher -.- fühlen sich bestimmt saaaaaaau cool -.-
Juchu, Spaß mit Suchtmitteln....
wow held der nation ich wurd ihm dafür das bundesverdinst ding geben. das könnt ihr auch nach 3 tagen üben
ja arbeitslose raucher ham halt nix zu tun ... ach ja ich finds blöd das die jeden trick 3 mal oderso zeigen denn sooo mega sind die nich.. :aetsch:
wau, so kuul, das will ich auch können fange deshalb an zu rauchen! danke an isnichwahr für eure untersützung :uebel:
da sieht man mal wieder das arbeitslose zu viel zeit haben
rauchen kann tötlich sein... langeweile auch
bloß net verschlucken beim rumkaspern^^
wasn held ... nuja ne ... wem es gefällt ^^
Naja... :zweifel:
Wo ist mein Eintrag? Dann schreibe ich es eben anders.... Rauch gefährdet die Gesundheit. Der Typ scheint langeweile zu haben :lol:

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424