Feed
Kommentare
ich kann mit blossen händen eine flasche um einen korken herum zimmern. was sagtan dazu?
also das war ja lahm jetzt.
was is das für ein ossi?! schlimm... was fangt man damit blos an? am ende klingts so als würde er sagen ´´here's your cock``. hahaha nur weil er sonen kleinen hat :D (ja ich weiß dass er korken meint...)
Oh man..denkt doch einfach mal weiter !!!! Das geht ebenso mit einer vollen Flasche, wenn man keinen Korkenzieher hat. Den Korken einfach reindrücken... Aber der bekannte Pfadfinder-Trick besagt: NIMM ein Schnürsenkel, an dem Du einen kleinen Knoten gemacht hast.... Plop ! PROST !
für alle die wissen wollen wofür man das braucht... schonmal ne weinflasche gehabt aber keinene korkenzieher? ...mit nem stift den korken reingedrückt und prost... trotzdem: is mir dann doch wurscht od da ein korken in der leeren flasche is! außerden isses alt....
der trick is älter als seine muddä UN WER DAS NOCH NICH KENNT DER SOLLTE MA WAS ANDERS MACHEN ALS NUR VORM PC ZU SITZEN
LOL @asd: total des wissen... :D
das wusste ich auch schon von clever die show die wissen schaft :D :P
laaaaaaaaaangweilig!!! wer denkt sich den so nen rotz aus???
ich weiß ja nicht was ihr für partys feiert aber da hab ich besseres zu tun als zu wetten ob ich nen korken aus der flasche bekomm....
echt ma, cooler partygag! hat das ma einer ausprobiert? bitte hier noch mal nen comment posten wenns funktioniert hat.
Oh man, sooooooo alt der Trick da sind ja noch Hackenkreuze dran.
obviously that's a not real, de Kork isn't a real Kork... its kind of rubber... and the Man performing this should better learn english... hm...
krass! :fassungslos:
ist doch nice xD

Gerade Hot