Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Ein Sextape von dir mit Daverl veröffentlichen
@Edit Wir drehen n' Gonzo-Film :megusta:
Kommentare
Mich würde schon interessieren, wie viele bei solchen Rettungsversuchen selbst unter die Räder kamen. Also, wie da so die Quote ist, heil dabei rauszukommen.
80% der videos sind auf diesen scheiss bahnschienen.. warum kann man das nicht abzäunen und erst aufmachen wenn die tür der bahn auch auf geht ? :eek2:
@Lecram Weil es Geld kostet, ganz einfach.
@Lecram In Hong Kong gibts sowas schon.
@Lecram Man könnte sich auch in Luftposlerfolie einwickeln und daheim im Bett bleiben, wäre auch sicherer.
Alles zweifelsohne sehr selbstlose Taten. Dennoch gibt es meiner Meinung nach noch viel mehr Helden in unserer Gesellschaft, deren Taten sich allerdings oft nicht so sensationshaschend aufbereiten lassen.
1:55 min. hammer wie der erstmal dem typ so richtig eine ballert!!!
Faith in humanity restored :angel:
Wie beim Letzten alle Anderen nur zusehen, und keiner auf die Idee kommt den Notruf zu wählen :(
@Dr. Fake Du siehst ja nicht alle und es muss ja auch nicht jeder den Notruf wählen.
Saugefährlich bei den Stromschienen....:eek2:
@Buffetschreck ah ja das ding erkenne ich also nicht direkt durch die schienen, wär auch ein bisschen komisch gewesen
@Buffetschreck Ich weis ja nicht wies in anderen Ubahnen ist, aber in Nürnberg wird der Strom (zumindest im Bahnhofsbereich) seitlich und abgedeckt in einer Schiene geführt. (Siehe Bild von Wikipedia "Stromschiene")#quickpic1631368811772jpg
@Edit wie, wenn man beide gleise gleichzeitig berührt, fließt strom und man wird gegrillt? da fließt echt strom drin? dachte das wär immer nur ein mythos oO

Gerade Hot

100%
7081
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

93%
2720
3

Gut zu wissen