Feed
Top Kommentare
wie hängt denn das Klopapier?? :eek2:
Wen ich so ein Teil hätte würde ich erst mal so tun als könnte mein Klo mit mir reden.
Kommentare
Richtigen Männern ist es scheißegal was andere Männer über ihre Pinkelgewohnheiten denken. Ist nur meine Erfahrung.
@Cross Mit langem Lauf ist die Zielgenauigkeit halt einfach besser. Da muss man nicht im Sitzen pinkeln. :trollface:
@Cross Nein.
@Cross Ente Ente Ente.... oder so
@Cross Früher oder später pisst ihr doch alle im Sitzen... ODER im Liegen!
@Cross hier, sitzpinkler
Jop @Cross
Ich würd auf das Pedal pinkeln und so den Deckel anheben.
Du musst warscheinlich das Klo selbst putzen :foreveralone: Prost.
@Cross Ich hatte schonmal so einen starken Seitenstrahl der hat einnen Bogen gemacht und mich direkt in die Brust gestochen
@Cross seine männlichkeit an der pissposition abzumessen ist für mich um einiges unmännlicher als im sitzen zu pissen
@Cross ich piss außer bei öffentlichen toiletten idR auch im Sitzen aber da kommt man je nach Bauart der Schüssel manchmal in die sehr sehr unangenehme situation, dass die eichel die Schüssel berührt :o
@Cross Wenn du im Sitzen pinkelst, bist du kein Mann :yuno:
@Cross habs mir abgewöhnt

Gerade Hot

81%
2852
2

Ich bin ein Maskenträger