Feed

Yoga #12

Copyright claim
10.09.2017
42%
13595
9

iNW-LiVE Daily Picdump #100917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Dass es hier noch Leute gibt, die den Tankerkönig kennen :) Hatte er denn auch eine Armbrust dabei?

 http://munews.missouri.edu/news-releases/2014/0701-plants-respond-to-leaf-vibrations-caused-by-insects’-chewing-mu-study-finds/

Wie man an den Ohren sieht: ein Dachhase.

Jeder wäre geschockt, wenn er sich sieht und bemerkt, das er eine Katze ist. laugh

Okay nun das mal ganz nüchtern betrachtet... Und dann...

P.S. in 20min.

Ich würde dann sieben mal vom Hochhaus springen oder mich sieben mal vor den Zug werfen.

Katzen werfen sich vor Autos

Ja, das kann ich bestätigen.  surprise

Ja, aber denk mal an die Matsche auf der Straße. Wenn da Kinder vorbeikommen...

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424