Feed

Lucky Dude 2 #1

Einmaliger Trick... #3

Copyright claim
10.09.2017
89%
10333
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

-Wie war das ? Alle elf Sekunden verliebt sich ein Skateboarder in sich selbst... Wieder der gleiche Opakommentar: schade, daß es nur das Brett erwischt hat. Diese DW halten sich für den Nabel der Welt. Anderthalb, zwei Sekunden früher, der Fahrer sieht das Rollbrett auf die Gass' schießen, geht reflexmäßig in die Eisen usw.

# Geode ! heart

indecision

IE? yes

Firefox

wie gesagt, weiter im forum, aber versuch mal nen anderen browser, ob du das problem dort auch hast und update mal firefox oder spring ne version zurück oder update deine video codecs...

mistbrowsernothilfe.jpg

Schittebön

Dankeschön. Ich schiebe jetzt mein Labtop hin und her, dann bewegen die sich auch smiley

.....kauf Dich mal ordentlichen Browser! angry

Gerade Hot