Feed
Top Kommentare

Es gibt eben die, die den Pimmel erst langsam ankühlen wollen und die, die lieber vom Beckenrand springen!

Putin (hier noch mit Schnäuzer) nimmt dafür ein adäquates Pferd:

http://www.berliner-kurier.de/image/25174540/2x1/940/470/bfad8e8b02cfa34381d1aee88cac8bcd/mj/koblich-flusspferd-2cut-sw.jpg

Kommentare

Putin (hier noch mit Schnäuzer) nimmt dafür ein adäquates Pferd:

http://www.berliner-kurier.de/image/25174540/2x1/940/470/bfad8e8b02cfa34381d1aee88cac8bcd/mj/koblich-flusspferd-2cut-sw.jpg

Fake!

Das ist gar nicht der Rein.

Es gibt eben die, die den Pimmel erst langsam ankühlen wollen und die, die lieber vom Beckenrand springen!

Was bist du für einer? cool

....was ist das denn für eine Frage? Bei einem Mops..?....wenn der erst ankühlen wollte, dürfte der Fluss ja nicht tiefer als 23mm sein! ........und ich will ja nicht untertreiben, aber der Fluss dürfte auch keine Wellen über 3mm haben, sonst gibt eine komplett feuchte Überraschung am kompletten Mops-Unterbau mit Intimbereich! sad

Das wüsstest du jetzt gerne enlightened

Dr. Biemot hats mir eben erklärt...

Deshalb die Verbotsschilder; um Letztere richtig zu quälen. devil

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1995
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2715
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424