Feed
Top Kommentare
gema wech
@mathms GEZ noch?
Kommentare
Hier ist übrigens die Originalquelle (oder wenigstens deutlich früher) von dem Video: url Logins solltet ihr über url bekommen, oder fragt mich und ich erstell euch einen. Auf Niconico wurden zuvor scheinbar eine ganze Reihe von Vids, bei denen irgendwelche Animemädchen zu genau dem Lied "tanzen" hochgeladen. Zum Beispiel auch das hier: url wie ich diese Japaner liebe <3 und die Kommentareinbindung von niconico ist auch genial irgendwie. (Solange man weiß, wie man sie abstellen kann, wenn sie anfängt zu nerven.^^) Die reine Animeversion wurd übrigens zuerst gepostet - und zwar genau einen Tag vorher von nem andrem Upper.
@head & andy Geht bei mir immer noch einwandfrei und schnell. Mal nen anderen Browser probieren (SR Ware Iron)?
@Jobber Ich sagte doch, dass die Seite kurz down war. (ok, kurz hab ich nicht direkt gesagt, sollte aber bei so einer großen Seite logisch sein.) Und zu deinem Browser: Mal abgesehen davon, dass bei SR Ware Iron erstens keine regelmäßigen Updates erfährt, was dazu führt, dass die meisten kritischen Sicherheitslücken nicht geschlossen werden (und ja, Sicherheitslücken von Chrome sind auch zu 99% Sicherheitslücken von Iron) und zweitens gibt es einige Stimmen, die ganz dunkel behaupten mit Wireshark herausgefunden zu haben, das einige der Nach-hause-telefonier-Sachen, die die Macher von Iron so verteufeln nur vordergründig abgeschaltet wurden und hintergründig auf ihre eigenen Server umgecoded wurden. Nicht, dass ich die Idee den schnellsten und ressourceneinnehmendsten aller Browser so zum Download anzubieten, dass die unschönen Tracking-etc-Sachen userkomfortabel standardmäßig aus sind nicht genial finde, nur bin ich äußerst skeptisch und finde, das man sich lieber die Mühe machen sollte das selbst umzukonfigurieren, wenn es einen denn wirklich so stört.
Überragend! http://www.youtubeunblocker.co.uk geht auch.
@andy01q Site down. Der geht momentan noch: http://u2bp.com/
@andy01q Ja, voll geil: "ERROR: template failed to load. Please ensure you have correctly installed any custom themes and check you have not removed any files from the default theme."
@andy01q Geht sogar richtig gut. Danke.
gema wech
@mathms Was Laberscht du , haste Hausaufgaben schon gemacht
@mathms GEZ noch?
@mathms komma her
geduma wech!
@mathms komma' her!
@mathms Achjaa?
is das liverendering oder nachträglich gemacht?

Gerade Hot

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424