Feed
Kommentare
@dieWahrheit irgendwie überhaupt nicht lustig! ich frag mich merkt ihr noch was? mit euren beschissenen kommentaren. :sick:Was denn merken? Und was hat das mit Warheit zu tun?
"PUUUUUUUUUUUUUTO!" :D:D
Ich hol schon mal den Wagenheber...
kann man bitte das video das kleinalrik beschrieben hat hier posten? danköö
Dummheit: Leichtigkeit des Seins. Guten Flug, carbo!
Also man sieht nicht so viel, aber Reifen bestehen aus Gummi und das schmilzt bei der Temperatur ziemlich schnell. Ich glaub kaum das es dadurch den Tank zerfetzt hat. Und außerdem explodiert Benzin nicht, sondern nur dessen Gase.
also tot muss er nicht sein aber wird mindestens paar erinnerungen kiegen sterben is eigtl ziemlich natürlich nur auf diese art nich
JA, genau Gregg! Jetzt wäre noch die mich schon seit Ewigkeiten quälende Frage zu klären, ob Gras natürlicher ist als Gänseblümchen. Außerdem denke ich der Mann lebt noch! War ja nur ganz kurz heiß...
oha wtf^^...der typ der da grad so lässig vorbei gegangen is hattz bestimmt auch gut gerissen...wens ihn nich sogar zerissen hatt:P
Wegen mir zeigt einen Typen, dem mit einem rostigen Wagenheber der Bauch aufgeschlitzt wird. Wenn dafür diese grauseligen, gehäuften (!) Rechtschreibfehler aufhören, stelle ich mich sogar mit meinem Speckbauch zur Verfügung.
outch! sagt mal, wo das ist, gibts da keine feuerwehr? :rolleyes:
also mal ganz davon abgesehen davon, dass ich das video auch nicht besonders toll finde, muss ich duke recht geben. denn wenn es nicht so wäre würde sich die menschheit doch gar nicht vermehren. also seht zu dass ihr der menscheit euren dienst erweist. wenn ihr die möglichkeit dazu habt...^^
@Duke: Sterben ist natürlicher - Es sind garantiert mehr Menschen gestorben, als Menschen Sex gehabt haben :D
ein paar Dinge: 1. Eure AJAX-Anmeldung meint Ihr nicht ernst oder? "Bitte lade die Seite neu" - Fehlkonstruktion? 2. "Entgegen der langläufigen Meinung, Sex sei das natürlichste der Welt, denke ich sterben ist natürlicher." W A S ?! Deppenpack, allesamt!
estes hat recht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2544
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424