Feed
Top Kommentare
Wie findet ihr den Wintereinbruch jetzt? - Verbieten sollte man so etwas! :angry: Ich würd ja dagegen auf die Straße gehen, wenn's nicht so glatt wär.
dieser Interviewer wird mal ein ganz großer! :facepalm:
Kommentare
En Rausch isch besser wie a Fieber des vergeht schneller! Professora wo mehr druff hend, die hend des rausgfunda!
@Edit nüchtern erträgt man die leute hier im kreis stuttgart au net :rofl: btw. ich glaub ich hab auch das säufergen, deshalb werd ich heut abend einen saufen-gehn :rofl: hö hö hö :rofl: Beitrag wurde editiert
@LiquidSnake Sei froh. Meine Freundin hat nur das auf die Nerven-Gen :angry:
@Edit Ja, so n guder Bierdurscht is halt was Herrliches :megusta: Mäßig aber regelmäßig!
Es frieret selbst unterm dicksten Rock den Säufer und den Hurenbock. :uglyfinger:
:D :D Zigeunerwürste
Wie kann man nur so bescheuerte Interviews führen :facepalm:
@confuso Beides scheiße.
@confuso Des is Spätzle-dialekt, nicht Bayerisch :facepalm:
@confuso bayrische Bachelorarbeit :D
im winter fällt schnee, das ist schon was aussergewöhnliches :eek2:
Wie findet ihr den Wintereinbruch jetzt? - Verbieten sollte man so etwas! :angry: Ich würd ja dagegen auf die Straße gehen, wenn's nicht so glatt wär.
@Wupdidu Ein Teufelskreis.
Wie kann man so dumme Fragen stellen :facepalm:
Ist der Interviewer von einem Schülerprojekt oder warum ist der so mies? :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1662
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2527
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424