Feed
Kommentare
geil :D
es müssen ja nicht gleich 100 Kanäle direkt anwählbar sein. Die Hälfte wäre auch schon ausreichend und die Fernbedienung dann auch nicht ganz so lang. Idee find ich super, obs nu echt is oder von nem Kleinkind mit Paint gemacht ;-)
ob art.lebendev so genial is sei mal da hingestellt zb des optimus maximus verzögert sich nun schon seit Dekaden und es is immer noch nich gewiss, was daraus wird, obs rentabel is oder sonst was. Werd dann aber sicher Duke Nukem Forever drauf spielen ;)
ich hab die fernbedienung! nur ohne grün-gelb-rot die is in echt nur 35 cm lang...
Nix Paint, das ist art.lebedev, die haben sich mit genialen Produkten schon einen Namen gemacht, v.a. durch das Optimus Maximus Keyboard (Tastatur mit kleinen OLEDs in den Tasten). url
naja so toll is das nich so n teil kann jedes kleinkind im paint erstellen...
das wär was für meine mama die komt damit ja imer nich zureckt
@LiquidSnake: Ich will garkeinen Fernseher^^ verblödet nur ..was will ich dann mit ner 1m langen fernbedienung :D
Die 43cm-Fernbedienung. Prima =D Würd das Ding mal gerne in Echt sehen. Und versuchen, mit einer hand kanal 302 anzuwählen XD
da kann man sich die fernbedienung auch sparen. wen man die ersten kanäle ansehen will muss man eh bis zum TV vorlaufen :P
da gibts aber mehr als 100...
Die Fernbedienung meiner Träume... (*schwärm*) @ JackSlater: Für wat den sonst?
na super... und dann bekommt man nur die öffentlich rechtlichen rein... :D
finds dämlich............
genau. design ist halt leider immer noch ein fremdwort. ausserdem sieht das ding eh nach cg aus. ich würds allerdings kaufen.

Gerade Hot

67%
2179
5

Weihnachtspläne