Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich glaube, dass manche hier die Ironie im Video nicht verstehen . Stellt doch wirklich den Alltag mit Hartz IV da, nur vielleicht etwas überspitzt. Mir geht es zumindest oft so wie im Video gezeigt. Tolles Ding und toller Song!
witz, kommen sie mit erhobenen händen raus! ihr haus ist umstellt! nicht lustig...
:lach: :grins: Hab mir gerade das Video angeschaut!! Ich finds perfekt dargestellt. Is doch genau so, wie er es im Video zeigt. Und der Song geht ins Ohr. Einige Kommentare hier kann ich überhaupt nicht verstehen. Respektlos finde ich vorallem zu schreiben "kein Wunder das jemand mit so wenig Talent HartzIV-Empfänger wird". Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Hartz IV bekommt. Ich bin nämlich auch im Club. Und Talent hat der Typ, finde ich!
:lach: :grins: Hab mir gerade das Video angeschaut!! Ich finds perfekt dargestellt. Is doch genau so, wie er es im Video zeigt. Und der Song geht ins Ohr. Einige Kommentare hier kann ich überhaupt nicht verstehen. Respektlos finde ich vorallem zu schreiben "kein Wunder das jemand mit so wenig Talent HartzIV-Empfänger wird". Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Hartz IV bekommt. Ich bin nämlich auch im Club. Und Talent hat der Typ, finde ich!
:lach: :grins: Hab mir gerade das Video angeschaut!! Ich finds perfekt dargestellt. Is doch genau so, wie er es im Video zeigt. Und der Song geht ins Ohr. Einige Kommentare hier kann ich überhaupt nicht verstehen. Respektlos finde ich vorallem zu schreiben "kein Wunder das jemand mit so wenig Talent HartzIV-Empfänger wird". Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Hartz IV bekommt. Ich bin nämlich auch im Club. Und Talent hat der Typ, finde ich!
:lach: :grins: :glasses: super geil gemacht! Ich finde den Song richtig klasse. Und wenn der auch noch das Video selbst gemacht hat, Respekt. Das Video ist doch gar nicht negativ, ich finde da steckt verdammt viel Ironie dahinter.
Ich finde das Lied besser als 0815-Titel aus dem Radio
@Dagobert: WORD, ich bin auf die gleichen %-Zahlen gekommen :D und muss sagen die Zahl wird von Jahr immer grösser ;)
"Immer diese Hartz 4 Witze, dabei weiss 90% der Bundesbürger gar nicht um was es genau dabei geht." optimist... 95 % wissen nicht, wie man Hartz 4 schreibt, 99,9 wissen nicht, um was es geht...
Chuck Norris könnte nie so tief sinken. der typ wohnt nur 3 km entfernt von mir, war bei der produktion dabei. er hat ein tattoo von einem stachelrochen.
Sehr geiler Beat :lach: Ehrlich gefällt und hat was kommt auf jeden aufm nächsten kulturabend :cool:
ich find es echt geil !.. Hartz 4.. Hartz 4 Beat! Hartz 4.. Hartz 4 Beat! und jetzt allleee... Hartz 4.. :pfeif: :pfeif:
ein "beat" is doch musik ohne gesang.. noobs..
der shit grooved!!!! derbe sache
Ich find das Lied gut, besonders weil die Stimme sich einfach nach einem typen klingt der eingesehen hat, dass er keine zukunft keinen sinn mehr hat. Die Melodie und die Stimme passen einfach perfekt zum Hartz 4 Alltag, streng monoton und eintönig...gut verarbeitet, weiter so ;)

Gerade Hot

85%
2456
4

Sportlich