Feed
Kommentare
beste szene von Stefan. aber mal hundert :D bitte Herr SCHUTTGEIL !
xD stefan 4 life
Der wurd rausgeworfen, das ist der Hammer :D
jaja die guten alten zeiten^^
zu lustig^^ er spricht quasi das aus was ich über diese kackshows denke:D "ein wahnsinnig geiles ei hast du da rein getan!" :D
bei geilen gästen ist das auch noch lustig^^
@ Mabie: Ist offensichtlich ein Gag.
das komische für mich an der sache ist, dass ich das vid gestern abend auf youtube gesehen habe und mich fragte ob ichs nicht bei INW vorschlagen sollte. hab dann an die ganzen "uralt" und "kenn ich schon" schreier gedacht und mich doch dazu entschieden es nicht zu tun! tja rufuskun, hast wohl den besseren riecher, wa?! @vid: abführen!? ist glaube ich eher ein gag. wer genau hinguckt sieht das stefan den dicken hinterher zieht... hier nochn burner von stefan wie ich finde, zwar schlecht geschnitten aber es lohnt sich, wirklich: url @deverl und co: könnt es ein vorschlag seht! hihi
Warum führen sie ihm am Ende, ab (also, die Security-Frtizen)? :confused:
@cheernesto: bin auch deiner Meinung, ich find den heut auch noch klasse....der hat doch richtig gute Witze ^^ waaaaahnsinn die Eier :D
@cheernesto Ne das war früher wirklich besser. Man hätte das auf 1x die Woche sein lassen können da war es noch amüsant. Aber nun ist er doch recht überheblich geworden.
hehe genial ^^
beim title musste ich sofort an das hier denken: "die von qvc oder wat?" "wat? kuhfotze?! hau mal ab alter! ich steh nich auf deine tierscheiße" :D (peilermann und flow) raab in gefahr is das beste!
lol... 'Wissen Sie, Herr Schukai , seit ich diesen Capodimonte Keramik-blumenkorb hab, ist mein Leben viel schöner... Es klappt auch besser im Bett und so..' XD
jedesmal wenn hier der Raab aufkreuzt: "Früher war alles besser" *heulheul* Der macht heut auch noch astreines Zeug! Sein Karnevalshit war z.B. erstklassig!

Gerade Hot

100%
3855
11

iNW-LiVE Daily Picdump #021221