Feed
Top Kommentare
@Mindfuck was für ein Running Gag:uglylol:
@Himbeerwurst Nimmt man Dir den Schnuller, heulst gleich nach nem Puller! Trink ich Nestea nur für dich, spuck dir alles ins Gesicht! Himbi weiss doch wie man disst, und dich gleich dazu noch fist'!
Kommentare
Fehlt noch einer im elektronischen Rollstuhl :trollface:
Wenn das mal kein totes Rennen ist.
Der war gedoped, mit DOPPELHERZ!!! :trollface:
Auch wenn es mich überaus belustigt zolle ich ihnen größten Respekt :eek:
Ich wäre auch nicht schneller :'(
dachte immer, das heißt 50 Kilometer Gehen und nicht 50 Meter Gehen :uglygaga:
ist doch klar dass der jungspund gegen den alten knacker gewinnt ;)
jaja... hätten 3 oder mehrere mitgemacht wäre er nie sieger geworden :)
Bis 1917 zählte noch als Gewinner wessen Gebiss zu erst die Linie überquerte! Aber dann fingen die Alten an ihre Gebisse zu werfen um jeweils erster zu sein. manche verwechselten ihre Gebisse nach dem Lauf wieder und bekamen Herpes. Andere fingen an Monate vor dem Lauf Diskuswerfen zu trainieren, statt ihrer Beine. 1917 wurde dann das Gesetz geändert, und es zählte nicht mehr Gebiss, sondern Seele. Daher gewinnen auch nie die Rothaarigen!
@Himbeerwurst nein, das war sicher kein hip hop
@Himbeerwurst hab eh nur JBG2 zitiert :P
@Edit Ich bin Hip-Hop! :ugly:
@Himbeerwurst holy shit, ich sag doch mir fehlt der elan zu countern (grad :P)
@Himbeerwurst Nimmt man Dir den Schnuller, heulst gleich nach nem Puller! Trink ich Nestea nur für dich, spuck dir alles ins Gesicht! Himbi weiss doch wie man disst, und dich gleich dazu noch fist'!

Gerade Hot