Feed
Top Kommentare
Wann stattet eigentlich unser Aussenminister seinen nächsten Staatsbesuch in Uganda ab? Wird bestimmt interessant. Vor allem, wenn er seinen Mann mitbringt.
Kommentare
fäkalhumor in perfection
gibt auch heteros die auf "eat da poo poo" stehn. und wahrscheinlich gibt's mehr von denen als homos von der Sorte... Und verzeiht meine politische Unkorrektheit: Dieser Neger, der so einen Blödsinn verzapft muss weg.
@Edit Zwar gibt es nen Subtext dem man nicht unbedingt zustimmen muss. Aber was er sagt ist doch ok.--> Recht hatter :uglyfinger:
Wann stattet eigentlich unser Aussenminister seinen nächsten Staatsbesuch in Uganda ab? Wird bestimmt interessant. Vor allem, wenn er seinen Mann mitbringt.
seid wann darf man eig. keine leute mehr hassen O_O
man sollte doch wenigstens forschen dürfen, ob schwule vielleicht nicht doch nen kindheitsschaden erlitten haben...
Wer Schwule hasst, ist vielleicht selbst Schwul.
Der Schweinepriester soll mir mal unter die Augen kommen. Der kann Eat my Poopoo!!! :angry:
Igitt, ich hatte ja keine Ahnung :confused:
AAAAAH STADDAFULAISACHER!!!:rageface:
zuerst 3 Sekunden in der Hälfte gesehen(licked da poo like icecream) und ich dachte es ist ein ractionvideo zu 2g1c mit Livekommentar^^
und wer ist schuld, dass Leute gegenseitig Scheiße fressen? Der mächtigste Mann der Welt !!! seems legit
Der hat noch nie 2Girls1Cup gesehen? Der Arme...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1243
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324