Feed
Top Kommentare

Neues aus der Rubrik: Sinnlose Berichterstattung

#wirhabenjasonstnixbessereszutun cool

Zitat: "Wenn man nicht möchte das über den Sachverhalt berichtet wird, sollte man das Schild ändern".

----> Soll man nun die zwei umbennen oder in andere Büros stecken? Ich raffs nicht...

Kommentare

Ist das der Anfang von einem Porno?

Journalismus wie beim zdf

"Wenn man nicht möchte das über den Sachverhalt berichtet wird, sollte man das Schild dementsprechend ändern" genau, ändern in
Herr Reiter
Herr Hoppe

Ich versteh's grad nit.

Müssten da nicht um der Authentizität Willen 2 Herr Hoppe arbeiten?

Und, um dem Sachverhalt Genüge zu tun, eine FRAU Reiter?

Und ist die zweite Frage jetzt homophob?

Zitat: "Wenn man nicht möchte das über den Sachverhalt berichtet wird, sollte man das Schild ändern".

----> Soll man nun die zwei umbennen oder in andere Büros stecken? Ich raffs nicht...

Journalismus 2017...

"HERRN"    es heißt       "HERRN"

"Gibt es HERRN Hoppe wirklich ?"!!!!

Neues aus der Rubrik: Sinnlose Berichterstattung

#wirhabenjasonstnixbessereszutun cool

Wenigstens mal nicht Negatives um Angst zu verbreiten. Sinnloser als Politik kann es ja nicht sein. :D

Gerade Hot

93%
1526
2

Hintergrund ist...