Feed
Top Kommentare

Ich find's ja nicht so pralle solche Baby-Videos im Internet zu veröffentlichen.

Ich wollte erst schreiben: "Da conterganix machen", aber dann conter ja doch.

Kommentare

Willst du mich auf den Arm nehmen ?!

Die These: Ohne Arme keine Kekse.
Und was sehen wir? Keine Kekse.
quod erat demonstrandum

trotzdem kriegst du keine kekse. devil

Ich wollte erst schreiben: "Da conterganix machen", aber dann conter ja doch.

Ich find's ja nicht so pralle solche Baby-Videos im Internet zu veröffentlichen.

1:50

Warum genau? Persönlichkeitsrechte oder weil sie halb nackt sind? Bin mir tatsächlich unschlüssig ob du Recht hast oder ob man die Kinder später eh nicht wieder erkennt und die Nacktheit auch echt egal ist..

Vor allem auch wegen ihrer Persönlichkeitsrechte. Ich bin froh, dass ich mich als erwachsener Mann nicht als halbnacktes Baby irgendwie im Internet auf irgendwelchen Witzeplattformeinden kann.

Hmm.. ja du hast schon Recht. Vorallem waren mir meine Kinderaufnahmen auch immer mehr oder minder peinlich yes andererseits finde ich die beiden in dem Video auch sehr faszinierend und rührend und freue mich die Szene gesehen zu haben! Immernoch eine schwierige Entscheidung.

High-Five!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324