Feed
Kommentare
also mal im ernst, es gibt bestimmt 5000000000 videos von irgendwelchen männern die sich mitm moped auf die fresse legen wenn sie angeben. und dann fällt mal eine frau die den mut zu sowas hat auf die fresse und die ganzen jungfräulichen kiddies zerreissen sich hier das moul-.-
wo is da bitte ein "fetter" arsch ??? also ich find se net schlecht die schaut blos a bissle mobelig aus wegen dem anzug ... ... ... ^^ :ninja:
Was habt ihr gegen die Frau? Mag jetzt nich so aussehen, was ihr sonst so aufm Desktop habt, aber ich finde die nicht schlecht. Gibt viiiiiiiiiel schlimmeres :grins: @der geschädigte: Glaube du bist extrem geschädigt, so mit Identitätsstörung un so... :pfeif:
geiler dopser auf motorad hingelegt
Alter *schock* mein Bike... meine fette ex... und mir hat sie erzählt es wäre im stand umgefallen *heul*
Die stellt sich auf das Motorrad, um die nachfolgenden Fahrer auf der Strecke zu warnen. Ansonsten sei gesagt: Werdet erstmal alt genug, dass ihr überhaupt den Führerschein machen dürft und so eine Maschine fahren dürft... Wer noch nie ordentlich in die Voderradbremse eines Motorrads gelangt hat, weiß auch nicht, worum es hier geht.
LOOOOL so wie die sich dan drausfstellt als ob se stolz wär .... :D :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: Aber so fett wie die iss machst se das bike eher noch kaputter
doof..find ich null lustig, interessant etc....
Lööööööl :lach: :lach: ....wie geil :aetsch: :aetsch:
Ich denke sie hat die hände vom Lenker gelassen weil es ganz normal ist wenn man kurz vorm kippen ist, da hält man sich die hände vor den körper damit man mit der fresse nicht auf den boden klatscht, es ist eine ganz normale reaktion :zweifel: So ein Bike wiegt auch nicht gerade 10 KG :holy:
SCHON lustig ihr assis!
wie bescheuert kann man sein,... es gibt so viele videos von kerlen die sich genauso bei sowas auf die klappe legen.. und dann noch hier die kommentare mit fettarsch.. nur weil ihr keinen mut dazu habt..
wie hat die es geschafft mit dem fetten arsch das heck hochzubekommen???? f-a-k-e ^^
also ich finds geil, wie sie sich dannach noch draufstellt und auf die art "ta ta" sagt find ich echt cool ich wär nach so einer aktion in den boden versunken. :lach:
man das motorad - aber jetzt im ernst - das hätte auch jedem mann passieren können (haben glaub ich schon einige gesagt) p.s. die hat einfach n bissal zu stark gebremst dass is alles - voll normal - hät bestimmt geil augesehen wenns 1. geklappt hätte 2. sie nakt gewesen wär (relativ ich weis) und 3. sie sexy posen gemacht hätte wärend das motorrad aufm vorderrad gestanden hätt^^

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424