Feed
Kommentare
@Jenny: stumpfer comment aber mein Geschmack haste damit getroffen :rofl:
Jetzt müsste noch eine Werbung kommen, wo der Apfel auf die Beere fällt... ;)
Finde diese Werbung zu provokativ. An sich ist Blackberry, meiner Meinung nach, das Beste, was der Mobilfunkmarkt bietet - aber leider nicht das Storm! Schon alleine, weil es kein WiFi hat! :( Aber das 8900 und Bold stecken das Iphone defintiv in die Tasche! Iphone, ist einfach nur für "Ich-bin-so-Hip-Besitzer". Iphone: MMS? - fail Tasuchbarer Akku? - fail Bluetooth? - fail So mit für mich aus der Runde. Kein anderer Hersteller, wie Blackberry bietet ein dermaßen geniales E-mail- und Messengerkonzept an!
hehe, cool gemacht. weg mit apple
also das storm ist nicht zu empfehlen. is irgendwie nicht so cool wie es den eindruck macht. aber auf jedenfall stylischer als das schwule iphone. kann mich da auch nur an affemitwaffe anschließen das curve is echt nen geiles ding.
Verdammt geile Werbung :)! Wenn jetzt noch das Storm cool wäre :rofl:... tja, nix kommt an die Tastatur vom neuen Curve ran :)!
Hatte mal 'n Blackberry (Pearl) - kann das nicht wirklich empfehlen, für Leute wie mich, die ihr Handy einfach in die Hosentasche stecken. Bei mir ging drei mal das Scrollrad flöten... - Umtauschen war natürlich beim dritten mal nicht mehr. Wie die großen Brüder mit Touchscreen sind, kann ich nicht beurteilen. Design war jedenfalls ziemlich gut. Und die Werbung: Sehr gut gemacht.
Sorry, aber wer mal Tests beider Geräte mit einander vergleicht, wir feststellen dass das IPhone ganz klar besser ist. Und das sag ich nicht nur weil ich selbst eins besitze. Hab auch schonma nen Abend mit dem Blackberry Storm gespielt und kam zu keinem anderen Ergebnis. @Arwn00r: 39? im Monat ist doch noch im Rahmen.
Nein, die Geräte liegen über der Gehaltsklasse von uns allen. Zumindest den meisten.
Ich kenn keinen der nen blackberry benutzt, ihr etwa?
unrealistisch aber geil:D
loool blackberry rockt!
hunger =)
@monster: der apfel wächst nicht, die zoomen ran ansonsten geile werbung, sowas könnt öfter mal im fernsehn laufen, damit die werbung wieder einigermaßen erträglich wird
@ DER! Ich glaub dass die damit meinen das es unerreicht is !

Gerade Hot

95%
1337
2

No title #216951

83%
848
1

No title #216976

85%
4367
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

83%
2749
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621