Feed

Upsi #5

Copyright claim
04.09.2017
62%
11574
10

iNW-LiVE Morning Picdump #040917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich hab das merkel bild mal entfernt und durch ein viel besseres upsi ersetzt, für die spätaufsteher: ging um irgendein wahlplakat, dass die merkel gefakter weise von der sed übernommen hatte

Die Riesen-Paviane greifen an!   sad

Kommentare

Die Riesen-Paviane greifen an!   sad

Hat er seine Tage? sad

Das s

ein Fake ist, ist doch nun schon hinlänglich bekannt. So wenig ich Merkel schätze, so sehr sollte man doch darauf achten, nicht auf die Hetze der rechten Idioten reinzufallen.

Alles rechte Idioten die deine Banker-Merkel nicht wählen? Oder Bonzenbubi Schulz?crying

Für dich bleibt ja die Altanaive. Die ham sogar ne lesbe am start, da bist du dann auch nicht so ein böser, wie heisst das noch auf Leidkulturdeutsch?. 

Das fällt mir als Mitglied bei den Linken schwer nachzuvollziehen, was Du da für einen Dreck von Dir gibs!crying Außerdem bin ich Schwarz /naja, dunkelbraun mit leicht schwarzer Pigmentierungcool....bestimmt nicht politisch! Und eine Partei die rechts von der CSU steht zu wählen fällt mir als Arbeiter - kennst du nix von - sehr schwer!

Aber ich kriege hoffentlich in 8 Jahren noch eine ordentliche Rente, im Gegensatz zu Dir!

Im Hinternetz kann jeder erzählen, was er will. Wie mein Avatarbild beweist bin ich viel äter und weiser als du, und komme schon in 7 Jahren in Rente, also klarer Stich für mich. Lassen wir's Patt sein. Nur du bist halt derjenige mit Wutbürgersprech, das steht da schwarz auf weiss, und nur darauf kommt's an. So von wegen textbasiertes Medium. Merkste? Darüber hinaus wird ein Linker evtl. nicht die Merkel mit einer SED Reminiszens bashen woillen., mal so rein von der Logik her. Was deine Reaktion für einen Linkenwähler mindestens seltsam erscheinen lässt. Ich wähle die übrigens in echt auch wenn mir da zu viele Nationalbewegte und Putinverklärer am Runder sind. Ich kann nämlich über den Tellerrand blicken. 

ich hab das merkel bild mal entfernt und durch ein viel besseres upsi ersetzt, für die spätaufsteher: ging um irgendein wahlplakat, dass die merkel gefakter weise von der sed übernommen hatte

Macht den Text mit dem verweis auf

von "Kritiker" jetzt noch interessanter

Das das SED-Bild eine Fälschung ist, ist Euch hoffentlich bewusst!

Gerade Hot

82%
4599
6

Kurzer Hüpfer

84%
1495
8

No title #048180

85%
6486
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301120