Feed
Top Kommentare
@Edit hmm ... steht irgendwie ziemlich rechts.
@D.Stark Sturmführer Edition
Kommentare
@commentvoter In Peru, in Peru, in den Anden, flog ne Kuh, flog ne Kuh, die konnt nicht landen...
@Edit :foreveralone: Toll wieso wird nur der Smile übernommen? O.o... also noch einmal: Forever-Alone-Guy hats schon auf die Contagion DVD geschafft. http://www.youtube.com/watch?v=qZTMT89EAHM Minute 1
@D.Stark "Gedanken" muss man sich "machen", wenn man sich keinen SpaSS darüber erlauben kann! o.O
@commentvoter Es ist zum vereifeln. Wo soll das nur alles anden?
@D.Stark War mir auch nicht aufgefallen O.o eventuell sollte man sich Gedanken machen, wenn man sowas direkt sieht O.o
@D.Stark es es steht ganz rechts :rofl::rofl:
@Linkbot :facepalm:
@Seelax auf meinen steht kulturhauptstadt 0.o
@Seelax Auf Blöcke? Ich glaub der Herr College hat da patent drauf. Auf meinen blöcken steht als meistens Collegeblock drauf, deswegen. Oder hat jemand ne andere erklärung? :angel:
@Edit hmm ... steht irgendwie ziemlich rechts.
hat sich da nich schon irgendwer das copyright drauf gesichert? :ffend:
:trollface: weiß jemand wo man die kaufen kann?? :trollface:
@D.Stark ist mir gar nicht aufgefallen :rofl:
yipieee kommerzscheiße
@D.Stark Sturmführer Edition

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324